Incubus in München!


A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich muss euch jetzt erzählen dass in 3 Stunden nach München aufs Incubus Konzert fahr und ich freu mich schon so was von die Live zu sehen. Zudem ist es das erste richtige Konzert das ich genießen darf.
Sorry wenn ich euch damit nerve aber ich freu mich einfach so :-D :-D :-D :-D :-D
Ich werd euch dann morgen alles berichten.
 
A
Anonymous
Guest
aaaaah!!! Erinnere mich nicht daran :cry:

ich habe das Konzert in der Schweiz verpasst und das neue Album ist soooo Geil, wirklich!

Ich wünsch dir viel Spass, geniess es! ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Mann war dass ein Konzert ich hab geschwitzt wie ne Sau so dass ich mein T-Shirt auswringen konnte. Aber der Wahnsinn.
Incubus hat alles gespielt neues altes 2 1/4 Stunden lang. und ich stand in der 2ten Reihe und die ham so rumgeschupst aber es war klasse.
und dann gab’s noch die Sternstunde (besser Sekunde) ich hab mich vorne rauslupfen lassen. und lief an Mike vorbei und ich hab ihm den "Banger-Daumen" gezeigt (siehe deinem Pic) und er hat mich angegrinst.
@rmc: das Album ist killer. Ich finds sogar besser als "Make Yourself" und steht auf meiner Skala ungefähr auf selbem Niveau wie "Morning View".
So jetzt gehts Pennen denn um 8 muss ich schon wieder aufstehen :(
 
A
Anonymous
Guest
So es gibt von der Tour seit kurzem ne DVD.
Ralf absoluter Tip.
Das selbe Konzert wie in München. Einige Sachen etwas anders (andere Soli halt und etwas größer) aber super geil.
===> Also unbedingt sehen.

P.S.: Kleines Outpost:
Weiß jemand ob`s von the Mars Volta ne gute Live DVD gibt?
Bin im März auf nem Konzert von denen und ich möcht mich noch etwas "vorbereiten".
Falls jemand hier aus dem Forum auch hingeht Meldet euch halt bei mir könnten uns ja dann vielleicht Treffen.
 
 

Oben Unten