J-Station


A
Anonymous
Guest
Ich habe die Johnson J-Station eh schon längere Zeit aber nur für recording Zwecke verwendet. Nun möchte ich sie für Live-Auftritte auch benützen. Deshalb die Frage, welche Midi Fußleiste passt zur J-Station dazu?
Ich habe zwar eine Midi-Fußleiste (ART X-15 ULTRAFOOD) aber sie funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Voici":1mbc4ul1 schrieb:
Ich habe die Johnson J-Station eh schon längere Zeit aber nur für recording Zwecke verwendet. Nun möchte ich sie für Live-Auftritte auch benützen. Deshalb die Frage, welche Midi Fußleiste passt zur J-Station dazu?
Ich habe zwar eine Midi-Fußleiste (ART X-15 ULTRAFOOD) aber sie funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.

Hi,

ich habe den Beitrag mal aus dem Reviewbereich hierher verschoben,
das ist ja kein Testbericht oder ähnliches ...

Für die Johnson-Teile gib es spezielle Leisten, die auch an den
Johnson-Amps sowohl an den 19" Digitech-Teilen (2120, 2112, 2101) gut funktionieren.
DIGITECH CONTROL X, Johnson Amplification J8, Control One ...

Was für Probleme hast Du mit Deiner Leiste?

Tante Edit: Ich habe den zweiten, identischen Beitrag im Reviewbereich gelöscht ...

Aber hallo und Willkommen!
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!

Danke für deine Antwort.

Also, die Umschaltung zwischen den Kanälen erfolgt nicht immer sofort, erst beim 2.mal Drücken und dann mit Verzögerung.
Und wenn ich das Lautstärkepedal aktiviere, dann ist der Klang übersteuert. Ohne Aktivierung des Lautstärkepedales gibts zumindest soundmäßig keine Probleme. Vielleicht gibt es einen Trick!

Gruß Fritz!
 
 

Oben Unten