J-Station

A

Anonymous

Guest
Ich habe die Johnson J-Station eh schon längere Zeit aber nur für recording Zwecke verwendet. Nun möchte ich sie für Live-Auftritte auch benützen. Deshalb die Frage, welche Midi Fußleiste passt zur J-Station dazu?
Ich habe zwar eine Midi-FuĂźleiste (ART X-15 ULTRAFOOD) aber sie funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.
 
Voici":1mbc4ul1 schrieb:
Ich habe die Johnson J-Station eh schon längere Zeit aber nur für recording Zwecke verwendet. Nun möchte ich sie für Live-Auftritte auch benützen. Deshalb die Frage, welche Midi Fußleiste passt zur J-Station dazu?
Ich habe zwar eine Midi-FuĂźleiste (ART X-15 ULTRAFOOD) aber sie funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.

Hi,

ich habe den Beitrag mal aus dem Reviewbereich hierher verschoben,
das ist ja kein Testbericht oder ähnliches ...

FĂĽr die Johnson-Teile gib es spezielle Leisten, die auch an den
Johnson-Amps sowohl an den 19" Digitech-Teilen (2120, 2112, 2101) gut funktionieren.
DIGITECH CONTROL X, Johnson Amplification J8, Control One ...

Was fĂĽr Probleme hast Du mit Deiner Leiste?

Tante Edit: Ich habe den zweiten, identischen Beitrag im Reviewbereich gelöscht ...

Aber hallo und Willkommen!
 
Hallo!

Danke fĂĽr deine Antwort.

Also, die Umschaltung zwischen den Kanälen erfolgt nicht immer sofort, erst beim 2.mal Drücken und dann mit Verzögerung.
Und wenn ich das Lautstärkepedal aktiviere, dann ist der Klang übersteuert. Ohne Aktivierung des Lautstärkepedales gibts zumindest soundmäßig keine Probleme. Vielleicht gibt es einen Trick!

GruĂź Fritz!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten