Jackson Gitarre


A
Anonymous
Guest
Moin....

weiss nicht, wann ich das nächste mal zum Session in Walldorf komme und die anzutesten. Deshalb mal vorab. Was haltet ihr von Jackson.

Mir kommt es auf folgendes an:

Verarbeitung
Bespielbarkeit
Flexibilität
Grundsound (Top40,Classic,Rock,Metal,Punk,Blues....etc,etc)
 
A
Anonymous
Guest
Jackson sind Top Gitarren! Ich hab eine Charvel (Tochterfirma) und die ist schon sehr gut. Die Japanserie kann man durchaus mit Ibanez vergleichen, qualitativ sind die schon sehr gut.
Die Hälse sind für schnelle Solis konzipiert , flach und dünn. Ich mag es, aber ob es dein Ding ist musst du selber rausfinden.
Die Flexibilität ist von der Ausstattung abhängig. Jackson ist aber meistens in der Metal Szene zu finden .
Viele von den Gitarren haben auch Floyd Rose Tr. eingebaut, das ist schon eine tolle Erfindung, aber es kann ganz schön ärgern am Anfang.

gruß
rock-wheel
 
A
Anonymous
Guest
hab eine randy rhoads und kann mich nur anschließen. spiele noch ibanez und gibson aber die jackson ist mir die liebste z.z.
schnelles griffbrett und geile form :cool:
nutze sie für dicken sound und das geht sehr gut...hab auch allerdings andere pick ups drin...
 
 

Oben Unten