Jim Kelly FACS


W
wbreiden
Member
Registriert
30 Januar 2009
Beiträge
11
In den 80zigern gab es den Jim Kelly FACS gibt es jemanden der so ein Teil in Deutschland hat?
 
G
Gino
Well-known member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
230
Hatte einen - wunderschön in Hardwood.
Falls Du irgendwelche Infos zu dem Amp brauchst, kann ich Dir vielleicht helfen - mit dem Amp selbst kann ich leider nicht dienen...:) (würde das Teil heute auch für kein Geld der Welt mehr weggeben!!)
 
W
wbreiden
Member
Registriert
30 Januar 2009
Beiträge
11
Hi,
besten Dank für die Rückmeldungen und ein SORRY, dass ich mich nicht direkt zurückgemeldet habe. Ich habe diese Frage einfach mal in das Forum gestellt und so gehofft, dass sich ein Besitzer eines FACS mal meldet.
Ich besitze selbst einen Vogelaugenahorn Jim Kelly FACS und würde meinen FACS gerne mal mit einem anderen vergleichen - auch was die Originalität angeht.
Ich war 25 Jahre aus der Musik, hatte einen Gedächtnisverlust und brauche wieder Erinnerungen.
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir persönlich meldet, damit ich mit meinem FACS mal vorbeikommen kann?
Dies wäre auch dahin für mich wichtig um zu entscheiden, ob ich den JK verkaufe?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Breidenbenden
Email: wbreiden@aol.com
 
A
Anonymous
Guest
Bitte nicht verkaufen. So was gutes kriegst Du nicht wieder:) Habe in den 80ern mal einen angetestet und war entzückt. Es gibt auf den Vintage-Shows immer mal wieder Jim Kelly Verstärker zu bewundern.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten