Jim Kelly FACS

W

wbreiden

Mitglied
30 Jan 2009
11
0
In den 80zigern gab es den Jim Kelly FACS gibt es jemanden der so ein Teil in Deutschland hat?
 
Hatte einen - wunderschön in Hardwood.
Falls Du irgendwelche Infos zu dem Amp brauchst, kann ich Dir vielleicht helfen - mit dem Amp selbst kann ich leider nicht dienen...:) (wĂĽrde das Teil heute auch fĂĽr kein Geld der Welt mehr weggeben!!)
 
Hi,
besten Dank fĂĽr die RĂĽckmeldungen und ein SORRY, dass ich mich nicht direkt zurĂĽckgemeldet habe. Ich habe diese Frage einfach mal in das Forum gestellt und so gehofft, dass sich ein Besitzer eines FACS mal meldet.
Ich besitze selbst einen Vogelaugenahorn Jim Kelly FACS und würde meinen FACS gerne mal mit einem anderen vergleichen - auch was die Originalität angeht.
Ich war 25 Jahre aus der Musik, hatte einen Gedächtnisverlust und brauche wieder Erinnerungen.
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir persönlich meldet, damit ich mit meinem FACS mal vorbeikommen kann?
Dies wäre auch dahin für mich wichtig um zu entscheiden, ob ich den JK verkaufe?
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Wolfgang Breidenbenden
Email: wbreiden@aol.com
 
Bitte nicht verkaufen. So was gutes kriegst Du nicht wieder:) Habe in den 80ern mal einen angetestet und war entzückt. Es gibt auf den Vintage-Shows immer mal wieder Jim Kelly Verstärker zu bewundern.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten