Jim Reed Red Special - Erfahrungen?

@dj-atzey: danke fĂĽr deine Meinung.
Das ist allerdings nicht meine Frage. Mir geht es eher darum, ob jemand dieses Instrument bereits hat spielen können, nicht, wie es dir optisch gefällt.
Danke.
 
So ne ähnliche spielt doch der Bryan Mey von Queen oder?

Sorry für den blöden Kommentar, aber das Teil schaut echt bescheiden aus.
 
Hi,
Wenn schon, dann doch bitte "Brian May",
und Schönheit liegt wohl eher im Auge des jeweiligen Betrachters.

Zur Gitarre : Ich war selbst mal an diesen Gitarren recht interessiert, aber aufgrund der damaligen nicht vorhandenen Vertriebssstruktur hat sich das zerschlagen. Wohl ein Grund, warum es in D und Umfeld wenig bis gar keine Jim-Reed-User gibt. Lt. der aktuellen (neuen) Website gibt´s ja scheinbar mittlerweile einen deutschen Vertrieb - nur Preislisten finde ich momentan keine .... !
Wo liegen die denn preislich ??

Nikki

BTW - die StopTail-Lösung sieht bei der Red Special wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus ......
 
Nun, zum Vertrieb: der Kontakt in D auf der Webseite läuft nicht. Die Gitarre wäre also direkt aus Italien zu importieren. Preis liegt bei circa 500 Euro in der dargestellten Form.
Frage ist halt, wie die Verarbeitung ist und wie der Ton rĂĽber kommt.
Das Alternativprodukt von Dillion (made in Korea) ist z.Zt. zu einem realistischen Preis in USA zu beziehen, fĂĽr 440 US-Dollar zuzĂĽglich 60 Dollar Shipping zuzĂĽglich Zoll.
 
Hallo Genossinnen und Genossen (verzeiht, aber ich bin Sozialdemokrat),

diese schöne rote Gitarre erinnert mich rigendwie stark an die T-Serie von Peavey hm... aber Peavey's sind schöner (meine persönliche Meinung).

Mit kollegialen GrĂĽĂźen,
karl
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten