jimmy page signature les paul


A
Anonymous
Guest
hi leute!

haette da wiedermal ne frage bzgl. les paul: und zwar wuerd ich gerne wissen, ob von euch schon mal jemand eine jimmy page sig. LP in den haenden hatte, wie die gitarre an sich so ist und vor allem, ob man sie in oesterreich bzw. deutschland (und zu welchem preis?) noch bekommt. soviel ich weiss gehoert diese gitarre bei gibson seit 1999 zu den discontinued models...

gibts die ueberhaupt noch? waere um antworten sehr dankbar!

bis dahin, keep on rocking
lg
geri [|)]
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Nö, gibt’s nicht mehr und ist so beleibt, das der Gebrauchtpreis mittlerweile den neupreis übersteigt (in USA bis über 3000$). Ansonsten gehste jetzt mal endlich in einen Laden der sehr vile Paulas hat und cheggst mal in Ruhe alles durch und entscheidest dich für die deiner Meinung nach bestklingendste. Wenn kein Laden in der Nähe kannste ja mal im Urlaub o.ä. zu einem größeren Laden in Ö fahren.

Mach’s gut!
 
 

Oben Unten