kandisbunzleriniche fundsachen

A

Anonymous

Guest
felix gundlach: warum bin ich so dumm, dass mir bei dem versuch meinen kopf in den arsch zu stecken immer mein gebiss rausfällt

so ungefähr dürfte wohl auch frau merkel zu ihrem unverwechselbaren gesichtsausdruck gekommen sein.
 
rossi62":3mnlsvd6 schrieb:
felix gundlach: warum bin ich so dumm, dass mir bei dem versuch meinen kopf in den arsch zu stecken immer mein gebiss rausfällt

so ungefähr dürfte wohl auch frau merkel zu ihrem unverwechselbaren gesichtsausdruck gekommen sein.

Hallo Gerhard S. ,

so frustriert, daĂź du schon in Foren rumhetzen musst ? ;-)

Ansonsten denkbar schlechter Start in ein Forum.
Aber vielleicht hattest du an diesem verregneten Feiertagswochenende ja einfach keine Zuhörer für deine mageren Witze. :roll:
 
Hab die Merkeline eben auf Phoenix gesehen, ne so schrecklich wars um Ihr Face noch nie bestellt *Echt jetzt* da krieg ich schon wieder den Anhauch von Mitleid bei ...

Ob Gerhard S. allerdings meine ehrlich gemeinten Gedanken wirklich teilen wĂĽrde, wag ich stark zu bezweifeln,dafĂĽr ist er in meinen Augen vielzusehr machtbesessen, denn ich sehe die Sache so in groben ZĂĽgen als eine Art Traumvision ...

"Die GrĂĽnen sollten sich endlich wieder auf das berufen, was sie einmal waren, eine BĂĽrgerechtsbewegung.
Die SPD sollte sich endlich wieder ehrlich auf Willi Brandt berufen und die Linkspartei sollte sich endlich von ihren Altlasten freimachen dann gäbe es auch endlich eine wahrhaft menschlichkeitsanstrebende demokratische Kraft gegen diesen sogenannten neoliberalen Schwachsinn der unaufhörlich Arbeitsplätze vernichtet."

Schönen Tag noch,
 
Guter Song auf Eurer homepage, erinnert mich ein bischen an Neil Young.
Hab damals von ihm "Heart of Gold" in der Band gesungen.
 
benimmt man sich so als Lehrer ? aber sowas aber auch :roll:

und ĂĽbrigens mein Vater war Lehrer & meine Vorfahren stammen aus Ă–sterreich, ob Du es nun glaubst oder nicht ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten