A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Gonzo":20j1vxwy schrieb:http://www.ebay.com/itm/VINTAGE-1950-FENDER-BROADCASTER-SERIAL-22-TELECASTER-/180719570259?pt=Guitar&hash=item2a13b9cd53
7enderman":3cyc3dfi schrieb:Nee Tom,
der Priceguide ist nett, aber den Einfluss der Wirtschaftskrise haben die Jungs völlig verschlafen.
Hollestelle":tc2w46q8 schrieb:Ich versteh's nicht. Ich verstehe, dass sie viel wert ist, aber das ist ja fast so krass wie 100Mio Ablöse für'n Fussballer.
nichtdiemama":3gh6qgsh schrieb:Bei der Klampfe ist ein hoher Preis für mich auch noch fast nachvollziehbar: die Broadcaster hat, sofern sie echt ist, historischen Wert.
Echt jetzt? Kacke, dann lass ich das wohl lieber :-DNoizelezz":31roi6cp schrieb:uiuiui... zu den 250K kommen dann noch Versandkosten (+Versicherung!!) und Einfuhr und Umsatzsteuer... *hust*
Magman":3ud1smnb schrieb:Also ich weiß nicht, die Gitarren dieses Verkäufers sehn ja alle noch so neu aus. Schaut euch mal die 62er sunburst Strat an, die glänzt ja noch, hat man ja kaum bespielt - das kann ja nicht klingen näääääääää :lol:
SilviaGold":20j2qk61 schrieb:Ist die nur Mono oder Stereo? :lol:
SilviaGold":2h6o914b schrieb:Ist die nur Mono oder Stereo? :lol:
Pfaelzer":3findub9 schrieb:....
...und der Sinn eines Flugzeugträgers ist für meinen bescheidenen Geist ähnlich groß wie der dieser spezielle Gitarre....
....
little-feat":32dfsvgf schrieb:SilviaGold":32dfsvgf schrieb:Ist die nur Mono oder Stereo? :lol:
Liebe verehrte gnädige Frau…
mit solchen unpassenden, möglicherweise auch noch unterschwellig ironischen Bemerkungen zu anbetungswürdigen Kultobjekten machen Sie sich keine Freunde in einem (logisch) männerdominierten und daher weitgehend humorbefreitem Equipment-Diskussionszirkel. :lol: :lol: :lol:
Küss die Hand.![]()
Dat Bärbel
PS...die 52er Modelle empfangen übrigens bereits per Kabel oder Trommel unverschlüsselte Sender...in erstklassiger Qualität![]()