Kathie ist im Krankenhaus?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo liebe Gemeinde!

Mir hat Steve777 eine Mail (vom 28.11.02) geschrieben, daĂź die Kathie im Hospital liegen soll wegen eines Unfalls mit Ihrer 125er ... Jamalot, kannst Du mal schauen, ob Du was in Erfahrung bringen kannst? Ich hoffe, es ist nichts ernstes ...



Gruss,
Doc
 
Hoffe es ist nichts ernstes...

Gute Besserung Kathie

Da haben Kathie und meine Freundin etwas gemeinsam, sie liegt auch im Spital...
Sie hat n Loch im Zwechfell, was nur 1% von Bauchdialyse Patienten passiert und jetzt ist die Dialyseflüssikeit in die Lunge rauf... 2 Liter...!!! Sie konnte kaum noch atmen... Sie ist aber wieder auf’m Damm, ausser, dass sie grossen Anschiss hat, aber das hätten wir wohl alle...!!!

Ach ja, is ja n Gitarrenforum... Wir wollten vor kurzem mal n bisschen zusammen Gitarre spielen... Jetzt spielt die mich doch glatt an die Wand...!!! Sie spielt ab Blatt...!!! Dabei hatte sie seit 10 Jahren keine Gitarre mehr in der Hand... MANN war ich am staunen...!!! [:0]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Jamalot, kannst Du mal schauen, ob Du was in Erfahrung bringen kannst? Ich hoffe, es ist nichts ernstes ...
</td></tr></table>
Hi!
Ich werde am Montag mal schauen, ob ich sie in irgendeinem KH finde.
Dieses WE bin ic nämlich nicht in Wtl...
Bis denn

Season (Session) Greetings
 
Hi!
Ich kam leider nicht eher dazu, aber heute habe ich mal sämtliche Krankenhäuser in Wuppertal angerufen und nach Katharina Hentschel gefragt. Es lag laut der Auskunft nirgends eine Fr. Hentschel. Womöglich habe ich ein Krankenhaus übersehen oder so... Ich weiß es nicht.
Naja,...
Kathie ich wär dich besuchen gekommen!!!
Da ich dich aber nicht auffinden kann, wĂĽnsch ich dir eben hier:

Gute Besserung!!!

Ich hoffe du kannst noch mit nach Aachen kommen!

GruĂź
Jan
 
Genau! btw: mein schlĂĽsselbein ist auch wieder verheilt! Ich habs mir auch beim Motorradfahren gebrochen! war aber im Motorsport!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi!
Ich kam leider nicht eher dazu, aber heute habe ich mal sämtliche Krankenhäuser in Wuppertal angerufen und nach Katharina Hentschel gefragt. Es lag laut der Auskunft nirgends eine Fr. Hentschel. Womöglich habe ich ein Krankenhaus übersehen oder so... Ich weiß es nicht.
Naja,...
Kathie ich wär dich besuchen gekommen!!!
Da ich dich aber nicht auffinden kann, wĂĽnsch ich dir eben hier:

Gute Besserung!!!

Ich hoffe du kannst noch mit nach Aachen kommen!

GruĂź
Jan
</td></tr></table>

Und auch von mir gute Besserung, und wenn das nich in Aachen hinhaut, machen wir ’ne session im Krankenhaus, jawollja!

Johnny, der in weiser Voraussicht nie seinen FĂĽhrerschein gemacht hat...,-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi!
Ich kam leider nicht eher dazu, aber heute habe ich mal sämtliche Krankenhäuser in Wuppertal angerufen und nach Katharina Hentschel gefragt. Es lag laut der Auskunft nirgends eine Fr. Hentschel. Womöglich habe ich ein Krankenhaus übersehen oder so... Ich weiß es nicht.
Naja,...
Kathie ich wär dich besuchen gekommen!!!
Da ich dich aber nicht auffinden kann, wĂĽnsch ich dir eben hier:

Gute Besserung!!!

Ich hoffe du kannst noch mit nach Aachen kommen!

GruĂź
Jan
</td></tr></table>

Und auch von mir gute Besserung, und wenn das nich in Aachen hinhaut, machen wir ’ne session im Krankenhaus, jawollja!

Johnny, der in weiser Voraussicht nie seinen FĂĽhrerschein gemacht hat...,-)
</td></tr></table>

ich habe das geld für den lappen auch immer ausgegeben für gitarren und amps ... wird sich aber vielleicht die tage auch ändern.

Gruss,
Doc
 
Hallo, ich bin wieder da.

Danke fĂĽr die GenesungswĂĽnsche:)

Es stimmt ich hab mich ziemlich hingelegt mit dem Ding.
Ich fuhr in einer Tempo 30 Zone mit 120. Das Problem waren wahrscheinlich diese Huckel denn irgendwie hab ich die Kontrolle verloren und bin in eine Bushaltestelle reingebrettert...[xx(]
Genaueres kann ich nicht dazu sagen denn ich hab irgendwie einen Filmriss.

Naja, jetzt bin ich ja wieder halbwechs zusammengeflickt worden,
allerdings darf ich mich nicht von zuhause entfernen, da an dem einen Bein noch ein Gips für die nächsten 6 Wochen hängt, und ich auch noch einen Armbruch, Rippenprellungen und Knöchelverstauchungen zu verdauen hab...

Daher kann ich leider auch nicht zur Session kommen da ich die nächste Zeit das Bett hüte.:(

Das Forum sieht jetzt mit dem grĂĽn noch besser aus!

Eure Kathie[B)]

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hallo, ich bin wieder da.

Danke fĂĽr die GenesungswĂĽnsche:)

Es stimmt ich hab mich ziemlich hingelegt mit dem Ding.
Ich fuhr in einer Tempo 30 Zone mit 120. Das Problem waren wahrscheinlich diese Huckel denn irgendwie hab ich die Kontrolle verloren und bin in eine Bushaltestelle reingebrettert...[xx(]
Genaueres kann ich nicht dazu sagen denn ich hab irgendwie einen Filmriss.

Naja, jetzt bin ich ja wieder halbwechs zusammengeflickt worden,
allerdings darf ich mich nicht von zuhause entfernen, da an dem einen Bein noch ein Gips für die nächsten 6 Wochen hängt, und ich auch noch einen Armbruch, Rippenprellungen und Knöchelverstauchungen zu verdauen hab...

Daher kann ich leider auch nicht zur Session kommen da ich die nächste Zeit das Bett hüte.:(

Das Forum sieht jetzt mit dem grĂĽn noch besser aus!

Eure Kathie[B)]

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>

Hi Kathie!

Schön das es dir wieder besser geht! Das du uns ja nie wieder so einen Schrecken einjagst, gell?

Achja, wo wohnst du denn? Habt ihr ein großes Wohnzimmer und verständnisvolle Nachbarn? Wenn das zutrifft plädiere ich für einen neuen Sessionort!,-)

Mach’s gut und beste Genesung erwünscht!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hallo, ich bin wieder da.

Danke fĂĽr die GenesungswĂĽnsche:)

Es stimmt ich hab mich ziemlich hingelegt mit dem Ding.
Ich fuhr in einer Tempo 30 Zone mit 120. Das Problem waren wahrscheinlich diese Huckel denn irgendwie hab ich die Kontrolle verloren und bin in eine Bushaltestelle reingebrettert...[xx(]
Genaueres kann ich nicht dazu sagen denn ich hab irgendwie einen Filmriss.

Naja, jetzt bin ich ja wieder halbwechs zusammengeflickt worden,
allerdings darf ich mich nicht von zuhause entfernen, da an dem einen Bein noch ein Gips für die nächsten 6 Wochen hängt, und ich auch noch einen Armbruch, Rippenprellungen und Knöchelverstauchungen zu verdauen hab...

Daher kann ich leider auch nicht zur Session kommen da ich die nächste Zeit das Bett hüte.:(

Das Forum sieht jetzt mit dem grĂĽn noch besser aus!

Eure Kathie[B)]

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>
Hallo Kathie!
Na prima, daĂź es dir wieder einigermaĂźen geht. Ich habe das doch wohl hoffentlich falsch gelesen mit der " Tempo-30 Zone mit 120 " , oder ?????
Gute Genesung ( und wenn das wirklich mit Tempo 120 stimmt, gutes Nachdenken ) und schönen Advent.


#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
An Polli:
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich in die Bushalte reingeschlittert bin und nicht reingefahren.
Das wäre bei diesem Tempo noch etwas schlimmer ausgegangen...[B)]

Nun was heitereres:

Ich hab mir ĂĽberlegt, da ja bald Weihnachten ist, dass ich mir ein Multiffektboard wĂĽnsche. Ich dachte da so an dieses Ax 1500 G von Korg oder Toneworks. WeiĂź jemand was davon zu halten ist?



Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Hi Kathie,

auch von mir beste GenesungswĂĽnsche. Es wird schon wieder werden...

gruĂź duffes
 
Hallo Kathie,
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Ich hab mir ĂĽberlegt, da ja bald Weihnachten ist, dass ich mir ein Multiffektboard wĂĽnsche. Ich dachte da so an dieses Ax 1500 G von Korg oder Toneworks. WeiĂź jemand was davon zu halten ist?</td></tr></table>

Wozu denn das? Vor zwei Minuten hab ich noch in einem anderen Thread gelesen, dass Du ein Zoom-Pedal besitzt.
Wenn’s um die Abrufbarkeit mehrerer Sounds geht, dann würd ich mir mal den ENGL Tubetoner angucken und dann evtl. diesen als Preamp, das Zoom als reines Effektgerät nutzen.

Generall halte ich solche Multieffekte mit Ampsimulation für einen guten Kompromiss zwischen Sound und Geldbeutel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist weitaus besser als bei irgendwelchen Amps, die nur 3, 4 Sounds bieten; wenn die dann auch noch 10 % besser sein mögen.

GruĂź, Oli

www.die-band.net
 
Hi Polli,
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
hehe, wer zupft denn bei Euch die Ricke??? ( Rickenbacher ) Mutig, eigentlich bekommt man da immer Band-Verbot...
</td></tr></table>
:D Das ist meine 330, die da grad von unserer Keyboarderin/Saxophonistin gespielt wird. Ich zupf wohl währenddessen die Mandoline bei "Losing My Religion".
Hab sie mir nach einem R.E.M.-Konzert geholt - also natĂĽrlich nicht mal eben so; ich war schon auf der Suche nach ner Gitarre fĂĽr cleane Sounds.
Kommt toll bei eher simplen Songs (Oldies, R.E.M., Oasis usw.) im Zusammenspiel mit einer Akustischen. Aber auch verzerrt ist sie gelegentlich einsetzbar (wird in unserem Progarmm bei 2 Songs dafĂĽr benutzt); hat aber seeehr wenig Sustain.

GruĂź, Oli

www.die-band.net
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Oli
Hi Polli,
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
hehe, wer zupft denn bei Euch die Ricke??? ( Rickenbacher ) Mutig, eigentlich bekommt man da immer Band-Verbot...
</td></tr></table>
:D Das ist meine 330, die da grad von unserer Keyboarderin/Saxophonistin gespielt wird. Ich zupf wohl währenddessen die Mandoline bei "Losing My Religion".
Hab sie mir nach einem R.E.M.-Konzert geholt - also natĂĽrlich nicht mal eben so; ich war schon auf der Suche nach ner Gitarre fĂĽr cleane Sounds.
Kommt toll bei eher simplen Songs (Oldies, R.E.M., Oasis usw.) im Zusammenspiel mit einer Akustischen. Aber auch verzerrt ist sie gelegentlich einsetzbar (wird in unserem Progarmm bei 2 Songs dafĂĽr benutzt); hat aber seeehr wenig Sustain.

GruĂź, Oli

www.die-band.net
</td></tr></table>
Du, ich habe die in Ibbenbüren (MP) mal probe gespielt, der Klang gefiel mir sehr, allerdings gab es da eine Schalter/Pickup Position, da klang sie so...uuuurghhhh, wie verdorbener Heringssalat, oder ein aufplatzendes Furunkel im hinteren ...-Bereich, einfach nur schräääääääännnnnnnnnngggggg.
Haste dir schon doll den rechten Handballen an der Imbusschraube des Tremolanten aufgeschabt ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
Hi,
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Du, ich habe die in Ibbenbüren (MP) mal probe gespielt, der Klang gefiel mir sehr, allerdings gab es da eine Schalter/Pickup Position, da klang sie so...uuuurghhhh, wie verdorbener Heringssalat, oder ein aufplatzendes Furunkel im hinteren ...-Bereich, einfach nur schräääääääännnnnnnnnngggggg.
Haste dir schon doll den rechten Handballen an der Imbusschraube des Tremolanten aufgeschabt ??
</td></tr></table>

Den Handballen aufgeschabt? Ne. Hab sogar - der Bespielbarkeit wegen - die Abdeckung der Brücke entfernt, ausserdem die Brücke ganz runtergeschraubt, so das die vier Imbusschrauben relativ weit rausgucken. Könnt mir trotzdem nicht vorstellen, dass da was passiert.
Die Gitarre klingt mit Bridge-PU den bekannten Ricky-Sound; eben sehr brilliant. Mit beiden PUs klingts dagegen recht fett, den Hals-PU alleine setz ich nicht ein.

GruĂź, Oli

www.die-band.net

Jetzt merk ich’s grad - Tremolanten?!? Reden wir von der selben Gitarre?
 
Ich denke, daß da ein Pickup nicht richtig justiert war, so sch... klang das. Es ist schon einige Tage her, als ich die ausprobierte, daher weiß ich nicht welcher PU das war. Aber was ich hörte, war nie Tom Petty... aber die andere Position gefiel mir sehr gut!
free fallin´
Wolfgang

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten