Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?

Swompty schrieb:
was viel mir in die Hände eine "Grand Guitars".
Warum, es war ein Kemper-Testbericht (mal wieder sehr überschwänglich) drin.

... ich möchte darauf hinweisen, dass ich in Zukunft auf jedem Konzert der Kafkas einen kenntnisreichen und natürlich positiven Test des Kemper Amps vorlesen werde. Um die ab jetzt sicher zahlreich und regelmäßig erscheinenden Kemper-User nicht zu langweilen, werde ich jede Woche einen neuen Testbericht verfassen, der natürlich zum immer gleichen Fazit kommt ...
Es wird zudem eine Sonderedition des gerade entstehenden Kafkas-Albums geben. Jedes Mitglied der Kafkas hat einen kritischen aber positiven Testbericht ĂĽber den Kemper Amp verfasst. Diese Testbericht befinden sich als Textfile in den Formaten .pdf, .odt, .doc, .docx, .rtf und .html auf der CD, Musik passt wahrscheinlich keine mehr drauf, spielt aber keine Rolle. AuĂźerdem verhandeln wir gerade ĂĽber die Musicalrechte des G&B Tests des Kemper Amps, auszĂĽge aus diesem befinden sich aber nur auf der normalen Edition des Albums

Vielleicht ĂĽberlegt es sich ja der eine oder andere, der eigentlich eine Bluesrock oder Bon Jovi CD kaufen wollte dann doch anders und greift zu den Kafkas.
 
Rabe schrieb:
Der Ansatz gefällt mir! Ich befürchte aber ein Millionenpubilkum wirst Du damit nicht gerade erreichen. Ich übernehme die Idee mal für unsere nächste CD, allerdings mit Testberichten über Line 6 Produkte. Ich verspreche mir davon einen grösseren Verbreitungsgrad. Was meint Ihr???
 
trekkerfahrer schrieb:
Rabe schrieb:
Der Ansatz gefällt mir! Ich befürchte aber ein Millionenpubilkum wirst Du damit nicht gerade erreichen. Ich übernehme die Idee mal für unsere nächste CD, allerdings mit Testberichten über Line 6 Produkte. Ich verspreche mir davon einen grösseren Verbreitungsgrad. Was meint Ihr???

... da sollte man noch exakt zu forschen ... ich habe das Gefühl, dass mit höheren Verbreitungsgrad die Fanatisierung der Anhänger leider nachlässt. Line 6 ist irgendwie eher wie ein neuer Golf: kein billiger Schrott, aber auch nix extravagantes, tut was es soll, ein bisschen besser als es muss, Technologie auf dem neuesten Stand, aber keine Revolution, kein Mysterium, kein Sex ...

So jetzt genug OT und wieder zurĂĽck zum Thema:
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auf allen Kafkas-Konzerten, die Ampprofiles eines Kempers extrem naturgetreu nachgebildet werden. Ich z.B. emuliere das Profile eines P-100 über eine 2x12er.
 
Rabe schrieb:
...
Vielleicht ĂĽberlegt es sich ja der eine oder andere, der eigentlich eine Bluesrock oder Bon Jovi CD kaufen wollte dann doch anders und greift zu den Kafkas.

Glaub ich eher nicht dran, aber versuch es, wer weiĂź...

Die Testberichte sind in der Tat immer identisch und somit nichts Neues und entsprechend nicht berichtenswert.

Die kritische Auseinandersetzung von Peter Weihe mit dem Thema ist IMO sehr wohl was Neues. Lohnt sich zu lesen und kann man danach sicher auch anderen vorlesen.

Muss sagen, dass das das 1. Mal ist, dass ich da kompetente, kritische Worte lese, die nachvollziehbar sind.
 
Pfaelzer schrieb:
Rabe schrieb:
So jetzt genug OT und wieder zurĂĽck zum Thema:
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auf allen Kafkas-Konzerten, die Ampprofiles eines Kempers extrem naturgetreu nachgebildet werden. Ich z.B. emuliere das Profile eines P-100 über eine 2x12er.
Ha, das ist noch gar nichts...
Bei jedem Gig, den ich spiele, profiliert der KPA nicht nur meinen Carvin Nomad, sondern auch noch meine D'Angelico Excel und auch noch meine linke Hand u n d meinen rechten Daumen, so dass es scheiĂźegal ist, was du spielst, es kommt immer die pfaelzer Variante von wes-sigen Oktaven raus...

p
Möchte der geneigte Herr Pfälzer etwa damit zum Ausdruck bringen, dass die Kiste sogar RIESLING profilieren kann??
Jetzt bin ICH mal beeindruckt!
 
Pfaelzer schrieb:
Piero the Guitarero schrieb:
Pfaelzer schrieb:
Es wäre nun die Zeit, das Wort ********* in korrekter Schreibweise hier zu bringen..

MĂĽsst ihr immer direkt petzen? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ENTSCHULDIGUNG! (die war auch mal längst in diesem Thread fällig)..

Käffchen?

p

PS: Habe Selbstzensur betrieben.
Na gut, will kein Spielverderber sein. Habe meinen auch zensiert. Und ich sage es noch einmal: Riesling, RIESLING, RIESLING :-D
 
Es ist so weit:
Ich hätte gern irgendwas aus der Bar.
Komm, egal, Zinn40. Doornkart.
Ne, hier: Einen doppelten Alpestre !
Und hintendrauf einen Barack. Ne zwei.
Cheers.
 
trekkerfahrer schrieb:
Swompty schrieb:
Pfaelzer schrieb:

Das wĂĽrde ich an deiner Stelle editieren.
Ist ein gut gemeinter Rat.
Denke, dass dir das deine Kollegen sonst ĂĽbel nehmen...
Ă–hm. Was ist das jetzt hier fĂĽr eine Nummer?

Er wills nicht editieren, ich will nicht weiter drauf rumreiten.

Wie so oft im Leben hilft es, wenn man lesen kann.

So auch hier:

http://www.xound.com/specials/peter-weihe-zur-praxis-mit-dem-kemper-profiling-amp.html

Nochmals: Ein äußerst kritischer, informativer und lesenswerter Artikel von Peter Weihe zum Thema Modelling / Profiling.

Kann man seine SchlĂĽsse raus ziehen, oder es lassen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten