muelrich
Power-User
- 24 Aug. 2006
-
- 2.697
- 1
Dave Sustain schrieb:Und ich habe den KPA vor einem Jahr noch für einen Karl-Napp-Joke gehalten.
Ich auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dave Sustain schrieb:Und ich habe den KPA vor einem Jahr noch für einen Karl-Napp-Joke gehalten.
muelrich schrieb:Dave Sustain schrieb:Und ich habe den KPA vor einem Jahr noch für einen Karl-Napp-Joke gehalten.
Ich auch !
Pfaelzer schrieb:... schrieb ausführliche Antworten auf meine Fragen...
Kost' genauso viel, ist schwer aufzutreiben, ist viel schwerer, keine Effekte...Thorgeir schrieb:muelrich schrieb:Dave Sustain schrieb:Und ich habe den KPA vor einem Jahr noch für einen Karl-Napp-Joke gehalten.
Ich auch !
Ich tue das immer noch...
*stöpselt seine Gitarre in den ollen Deluxe Reverb*
WaveMaster schrieb:Kost' genauso viel, ist schwer aufzutreiben, ist viel schwerer, keine Effekte...Thorgeir schrieb:muelrich schrieb:Dave Sustain schrieb:Und ich habe den KPA vor einem Jahr noch für einen Karl-Napp-Joke gehalten.
Ich auch !
Ich tue das immer noch...
*stöpselt seine Gitarre in den ollen Deluxe Reverb*
Yo...
Aber der eine Sound... :-D
muelrich schrieb:
therealmf schrieb:Der erste ist gebraucht bei ebay...steht bei 500 €
...ZUSCHLAGEN!! ;-)
edit...wobei der optische Zustand schon merkwürdig ist...
Ich ersticke gleich an dem, was ich dazu besser nicht sage. :stfu: :hochfuenf: :confetti:therealmf schrieb:
therealmf schrieb:Der erste ist gebraucht bei ebay...steht bei 500 €
...ZUSCHLAGEN!! ;-)
edit...wobei der optische Zustand schon merkwürdig ist...
wiesi schrieb:nach über 3 Wochen des intensiven Testens, Vergleichens, recorden etc.. gibts ein doch letztlich klares "Leider Nein" und return to sender....
wiesi schrieb:nach über 3 Wochen des intensiven Testens, Vergleichens, recorden etc.. gibts ein doch letztlich klares "Leider Nein" und return to sender....
Michael (Jacuzzi) schrieb:wiesi schrieb:nach über 3 Wochen des intensiven Testens, Vergleichens, recorden etc.. gibts ein doch letztlich klares "Leider Nein" und return to sender....
Vielleicht hätte man die Folie und die Styropor-Dinger mal runtermachen sollen?
muelrich schrieb:und soeben eingetroffen:
[img:239x320]http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/426769_349514415079562_100000630189101_1092968_1039066151_n.jpg[/img]
Gurkenpflücker schrieb:wiesi schrieb:nach über 3 Wochen des intensiven Testens, Vergleichens, recorden etc.. gibts ein doch letztlich klares "Leider Nein" und return to sender....
Wogegen, womit, wie, was, wann, wo, warum ...?
Ergebnisse bitte. Bin interessiert...![]()
Gurkenpflücker schrieb:muelrich schrieb:und soeben eingetroffen:
[img:239x320]http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/426769_349514415079562_100000630189101_1092968_1039066151_n.jpg[/img]
Urbietorbi schrieb:Gibt es den Kemper für PKV-Patienten eigentlich auf Rezept? Dem Aussehen nach doch, oder?
Swompty schrieb:Wegen den Obertönen natürlich, weshalb sonst. ;-)
Thorgeir schrieb:Swompty schrieb:Wegen den Obertönen natürlich, weshalb sonst. ;-)
Wegen der Obertöne vieleicht...