Klampfe

A

Anonymous

Guest
Heidiho ihr gitarerros [:D]
könnt ihr mir mal ne gitarre empfehlen, wenns geht unter 1000€!!!

servus!!!
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: m@x
Heidiho ihr gitarerros :D
könnt ihr mir mal ne gitarre empfehlen, wenns geht unter 1000€!!!

servus!!!
</td></tr></table>

Hallo Kollege!

Bemühe doch bitte erstmal unsere Suchfunktion und das FAQ ...

Es ist nämlich schon soviel darüber geschrieben worden. Die nächste Frage wäre vermutlich nach dem Unterschied zwischen einer Squier Indo-China und einer TexMex Strat oder ob eine Yamaha Pacifica generell besser ist als eine XYZ aus gleichem Haus oder von der Konkurrenz.

Wenn Du wirklich eine Gitarre kaufen willst, eventuell auch eine 7-saitige, wie ich aus dem anderen Posting lesen konnte und zudem auch bis 1000 Euro ausgeben kannst, dann kommst Du wahrscheinlich um Antesten in diversen Läden kaum herum, wenn Du nicht schon eh ganz genau weißt, was es sein soll. Davon gehe ich aber bei Dir nicht aus, also ist ein Anraten oder ein wage Empfehlung kein Ersatz für Beratung und Antesten. Ich denke, das wirst Du verstehen ...

Wenn Du jetzt konkret Deine Frage nicht so "hingeschrieben" hättest, sondern auch ein wenig mehr Info zu Deinem pers. Musikgeschmack und auch ein Vorliebe für einen Gitarrentypus angegeben hättest ... so ist das nicht mehr als nur ein weiteres Posting von vielen ähnlichen und gleichen im I-Net.

NP: SRV - In Step

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
 
Oben Unten