Klangbild Stratocaster Vintage made in Japan

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Kann mir jemand etwas √ľber den Klang eines japanischen Stratocaster
der Vintage Style Serie von Fender sagen, vielleicht verglichen mit den Standard Strats aus Mexico oder Amerika?
Mir hat n√§mlich jemand gesagt, der Klang w√§re zwar brilliant und w√ľrde sich z.B. durch mehr H√∂hen auszeichnen, sei aber durchaus nicht jedermanns Geschmack.

Frohe Ostern
Django

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Django
Hallo Leute

der Vintage Style Serie von Fender sagen, vielleicht verglichen mit den Standard Strats aus Mexico oder Amerika?
Mir hat n√§mlich jemand gesagt, der Klang w√§re zwar brilliant und w√ľrde sich z.B. durch mehr H√∂hen auszeichnen, sei aber durchaus nicht jedermanns Geschmack.

Frohe Ostern
Django
</td></tr></table>

Hi,
ich hatte mal eine zum √úberarbeiten/einstellen da.
Ich war erstaunt: Stratocaster - pur!!![:p][:p]
Klang so, wie man es kennt von einer alten Strat.
Habe sofort Vorkaufsrecht angemeldet!!:D:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Django
Hallo Leute

Frohe Ostern
Django
</td></tr></table>

Ich hatte ein paar jap. Strats (Anniversary Endneunziger bspw.) in meinem Besitz und zum Einstellen da, die Pickups gefielen mir durchwegs (ein Kauf-Tipp, da viele die rausgeworfen haben), da echt sch√∂n Vintage mit ein bi√üchen mehr Output. Die Hardware stammt von Gotoh, Vintage Trem und Klusons, funktioniert seit √ľber 50 Jharen ohne Problem, Du machst also auch heute keinen Fehler mit einem Kauf. Mir pers√∂nlich haben die 1957er Modelle wegen des Halsshapings (V) besser als die 1960-62 mit Baseballschl√§gernecks gefallen ... Verarbeitung perfekt, f√ľhlen sich sofort gut an. Um die 300-600 Euro gebraucht, mei√ütens mit Koffer.

Meine beiden Bonbon-farbenen mit V-shape und den AlNiCo-Pickups:

bonbonsisters.jpg

Gruß,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beliebte Themen

Zur√ľck
Oben Unten