KOCH Transe

tomcatbe schrieb:
erniecaster schrieb:
Hallo!

helmutguitar schrieb:
Hier wollen Leute Hilfe, keine Verararsche.

Das stimmt hundertprozentig.

Wenn aber jemand schreibt, dass der Amp erst gut klingen würde, wenn man jemand anderes drüber spielen lässt, dann ist das Verarsche.

Gruß

e.

Ich glaube, das ging eher dahin, dass man andere Musiker darüber spielen hören sollte, um den persönlichen Klangeindruck des Amps (oder was auch immer) zu erweitern.
Das finde ich im Ansatz nicht gar so verkehrt, ich habe festgestellt, dass manchmal andere Gitaristen über mein Equipment anders "klingen", als mich selber höre. Hat mir außer der Erkenntnis selber aber nichts gebracht.

Ich kenne es nur umgekehrt - Nämlich dass Leute. die k*** klingen, über jedem Amp nach ein paar Umdrehungen an den Potis wieder genau so k*** klingen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten