muelrich
Power-User
- 24 Aug. 2006
-
- 2.697
- 1
erniecaster schrieb:Dein Beitrag liest sich für mich ungewöhnlich heftig ...
Danke für das Feedback. Nein, das war nicht heftig gemeint.
Ausgangspunkt war eine soundlich total miese Probe am Dienstag.
Ich habe in meine loops meinen Koch reingehangen und hatte einen doofen Brumm. Und natürlich während der Probe keinen nerv, da wie blöd die Stecker auszuprobieren .....
Also entwickelte ich SpontanGAS (watt n scheiss) ...und hab mich mal umgeguckt. Und siehe da: keine Komplettlösung in Sicht, weil...ich schrob es ja: mein olles GS-10 hat Bass- und Akustiksims (letzteres ist ein fullrnage-Amp-Sim), ist als desktopGerät aber eigentlich ja für was ganz anderes gedacht gewesen, nämlich, das was ich seit Jahren damit mache: USB-MIDI Audio Interace incl. unendlich vielen gemodeleten Trampelkisten, alles mit mittelmäßigem Sound.
BTW: wer auf meiner homepage meine homerecording-Absurditäten goutiert, hört genau diese Kiste !
So, dann poste ich - vermutlich nicht präzise formuliert - und bekomme zuhauf Vorschläge, die ich alle für mich schon abgehakt habe.
Und wenn meine Antwort an Dich zu heftig klang, dann gehört davon ein Teil dem Jörg - HAHA !
Denn seine Antwort:" Du hast ne Lösung - musst Dich nur damit auseinandersetzen" bohrt natürlich in der Wunde, dass ich mich NICHT damit auseinandersetzen will. Der Jörg hat natürlich total recht. Das ist MEIN Problem.
Seit Jahren gibt es für mich nix komfortableres als das Editierprogramm vom GS-10.
So, und nun genug jetzt .....Sitz! Platz!
Muss das GS10 für die nächste Probe programmieren .....(duck un wech)
Ähm, muss natürlich erst noch n bisschen arbeeten ...