Kratzer im Lack

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten eine schöne neue Westerngitarre gekauft(schwarz)...die Gitarre hat aber leider schon die ersten Kratzer im Lack bei den Bandproben abbekommen [B)]
Kann mir vielleicht jemand helfen und nen Tipp geben,wie man Kratzer im Lack beheben kann?!

Werde mich fĂĽr die Hilfe freuen,
liebe GrĂĽĂźe an Alle,

Agita
 
jeder kratzer schafft individalität für dein instrument. der railed look ist eh sehr gefragt.

... und nach dem 15 kratzer ist es dir eh wurscht!!

stay rockin’
badmatafaka
 
Hallo

Es stimmt schon was badmatafaka sagt, aber das beantwortet leider nicht die Frage... :D

Ich rate Dir eine gute Gitarrenpolitur zu benutzen. Wenn die Kratzer allerdings tief sind, braucht es schon etwas radikalere Massnahmen... Schleifpolitur oder gar Schleifpapier...!

Am Wichtigsten ist es aber, darauf zu achten, dass es keine Kratzer gibt...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Vielen Dank fĂĽr die Tips!Ich weiĂź,dass es nach dem zehnten Kratzer nicht mehr so weh tun wird,nur im moment ist es wirklich schmerzhaft wieder neue Krazter zu entdecken...da unser Proberaum klein und mit viel Kram gestopft ist kann man sehr leicht und schnell seinem Gitarrchen weh tun...[B)]
na ja...bin aber jetzt beruhigt,weil ich weiĂź,dass ich die Kratzer auch irgendwann liquidieren kann [^]

Liebe GrĂĽĂźe,
Agita
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Agita
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten eine schöne neue Westerngitarre gekauft(schwarz)...die Gitarre hat aber leider schon die ersten Kratzer im Lack bei den Bandproben abbekommen [B)]
Kann mir vielleicht jemand helfen und nen Tipp geben,wie man Kratzer im Lack beheben kann?!

Werde mich fĂĽr die Hilfe freuen,
liebe GrĂĽĂźe an Alle,

Agita
</td></tr></table>

Ăśbrigens herzlich Willkommen im Guitarworld-Forum!

Da Du das 500. Mitglied bist bei Guitarworld, bekommst Du vom Doc auf der Guitarworld-Session ein lecker Bierchen ausgegeben [:p] das muĂź doch belohnt werden. Das 1000. Mitglied kriegt auch was gaaaanz besonderes. Das wird aber wohl noch ein wenig dauern.

GruĂź,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten