Lanz SG®/WG® Pickups Technology, Handworks

Hallo!

Also bitte! Viktor ist eben kein Pickuphersteller! Er hat auch nie behauptet, Experte zu sein! Viktor ist Pickup-Meister!

Jawohl!

Gruß!

erniecaster!
 
erniecaster schrieb:
Hallo!

Also bitte! Viktor ist eben kein Pickuphersteller! Er hat auch nie behauptet, Experte zu sein! Viktor ist Pickup-Meister!

Jawohl!

Gruß!

erniecaster!

Ach was, die Lanz PUs sind alle Teil der Weltverschwörung, damit können von den Amis, Russen und dem BND die Gedanken gelesen werden, die weder per Handy noch per Internetz kommuniziert werden. Und sie können auch die Gedanken des jeweiligen Spielers steuern - wie sonst könnte es sein , dass nicht einer der Tester die PUs nur lala findet? Eben! Ich bin aber sicher, dass der Mannheimer Ackerschlepper selber unter Kontrolle der Weltverschwörung ist und selbst keine Ahnung hat was er da treibt! Bedingt hilfreich wären Schutzanzüge
[img:530x396]http://www.derwesten.de/img/incoming/origs511427/9553736147-w552-h2700-/0024551398-0054089299.jpg[/img] aber dann klingen die Dinger halt nur noch durchschnittlich ... :cry:

r
 
Riddimkilla schrieb:
erniecaster schrieb:
Hallo!

Also bitte! Viktor ist eben kein Pickuphersteller! Er hat auch nie behauptet, Experte zu sein! Viktor ist Pickup-Meister!

Jawohl!

Gruß!

erniecaster!

Ach was, die Lanz PUs sind alle Teil der Weltverschwörung, damit können von den Amis, Russen und dem BND die Gedanken gelesen werden, die weder per Handy noch per Internetz kommuniziert werden. Und sie können auch die Gedanken des jeweiligen Spielers steuern - wie sonst könnte es sein , dass nicht einer der Tester die PUs nur lala findet? Eben! Ich bin aber sicher, dass der Mannheimer Ackerschlepper selber unter Kontrolle der Weltverschwörung ist und selbst keine Ahnung hat was er da treibt! Bedingt hilfreich wären Schutzanzüge
[img:530x396]http://www.derwesten.de/img/incoming/origs511427/9553736147-w552-h2700-/0024551398-0054089299.jpg[/img] aber dann klingen die Dinger halt nur noch durchschnittlich ... :cry:

r

Spätestens seit John Deere in Mannheim eingestiegen ist,sind die Lanzwerke unter Kontrolle. ;-)

Aber jetzt ohne Blödsinn,die Pickups sind toll und fast ohne Nebengeräusche.Ich glaube auch das Victor hier oft missverstanden wird(Übersetzungsfehler etc.).Das mit dem Holz hat er ja auf das Korpusholz bezogen.Und auf das Schwingungsverhalten einer E-Gitarre hat mit Sicherheit der Hals (Konstruktion,Dicke,Material,Griffbrett)bedeutend mehr Einfluss als der Korpus der Gitarre.Ob da jetzt Erle oder Mahagoni im Les Paul Body steckt macht akustisch nicht den Riesenunterschied wie ihn manche beschwören.Da ist es wichtiger,ob der Hals sauber eingesetzt und verleimt ist.Das ist bei G..... auch nicht immer der Fall gewesen.

Gruß Michael
 
... mit dem Holz hat er ja auf das Korpusholz bezogen.Und auf das Schwingungsverhalten einer E-Gitarre hat mit Sicherheit der Hals (Konstruktion,Dicke,Material,Griffbrett)bedeutend mehr Einfluss als der Korpus der Gitarre.Ob da jetzt Erle oder Mahagoni im Les Paul Body steckt macht akustisch nicht den Riesenunterschied wie ihn manche beschwören.Da ist es wichtiger,ob der Hals sauber eingesetzt und verleimt ist.Das ist bei G..... auch nicht immer der Fall gewesen.

Gruß Michael

Ja, genau das habe ich gemeint. Wenn reden wir über akustische Gitarre, dann ja -- gerade NUR dann das Holz gibt den Klang. Wenn reden wir über e-Gitarre, dann wichtigste Sache ist der Hals. Das Bodys Holzart hat KEIN Eifluss auf Tonspektrum des Klanges, sondern nur für Sustain (genauer sagen "für Resonanz"), aber auch nicht viel. Schon 2-3 Lackschichten schlucken echt viel davon...
Und zwar - die beste Gitarre ist eine echt gute akustische Gitarre mit echt gutem Pickups-Set obendrauf. Geprüfte Sache übrigens...

Also, gesamte Fazit (Michael, sorry, das ist für ALLE) :
-- die echt gute Pickups man kann drauf ein Taburett anbauen = sie werden genau so gut weiter klingen.
-- die echt schlechte Pickups kann mann drauf beste Gitarre der Welt anbauen = und... wir werden leider eine beste Paddel der Welt haben.
Ist das nicht klar?
 
Riddimkilla schrieb:
erniecaster schrieb:
Hallo!

Also bitte! Viktor ist eben kein Pickuphersteller! Er hat auch nie behauptet, Experte zu sein! Viktor ist Pickup-Meister!

Jawohl!

Gruß!

erniecaster!

Ach was, die Lanz PUs sind alle Teil der Weltverschwörung, damit können von den Amis, Russen und dem BND die Gedanken gelesen werden, die weder per Handy noch per Internetz kommuniziert werden. Und sie können auch die Gedanken des jeweiligen Spielers steuern - wie sonst könnte es sein , dass nicht einer der Tester die PUs nur lala findet? Eben! Ich bin aber sicher, dass der Mannheimer Ackerschlepper selber unter Kontrolle der Weltverschwörung ist und selbst keine Ahnung hat was er da treibt! Bedingt hilfreich wären Schutzanzüge
[img:530x396]http://www.derwesten.de/img/incoming/origs511427/9553736147-w552-h2700-/0024551398-0054089299.jpg[/img] aber dann klingen die Dinger halt nur noch durchschnittlich ... :cry:

r

Geile Foto übrigens! Bist du der Zweite von links oder von rechts? Oder genau der Mittlerer Arnoldi Schwarzenberger?
 
erniecaster schrieb:
Hallo!

Also bitte! Viktor ist eben kein Pickuphersteller! Er hat auch nie behauptet, Experte zu sein! Viktor ist Pickup-Meister!

Jawohl!

Gruß!

erniecaster!

Hallo ernicaster! Gott sei Dank, du bist immer wieder dabei, - ich freue mich darüber!
Wie geht es dir, mein Freund? Alles klappt?
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten