Mag sein,
letztendlich Eure Entscheidung wie damit umgegangen wird.
Nur wenn jemand neu dazugekommen ist, find ich das nicht sonderlich passend. Sicher kommt er nicht wieder. (Ja, macht mich jetzt fertig [
)])
Aber mal im ernsthaft! Im Allgemeinen scheint es ja immer recht viel Spaß zu machen über Ibanez abzulästern. Warum zum Teufel hab ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn nur ne Ibanez gekauft?
[
)]
Aber für mich der nicht einmal in einer Band spielt, (und was ich hier noch alles für Gründe aufzählen müßte, um mich selbst vom Prestigekauf einer Gibson abzubringen) reicht sowas völlig.
Ich kann ohne rot zu werden schreiben, dass ich mich mit Gitarren nicht wirklich auskenne und noch keine 3 dutzend unterschiedliche Klampfen in der Hand hatte. Aber es wird ja hier sicher jemand Begründen können was an diesen Japanern nicht "stimmen" soll.
Ob ich nun gut spielen kann oder nicht, etwas wirklich negatives kann ich an meiner wirklich nicht entdecken, sorry.
Und nein, es hat mir niemand auf den Schlips getreten. Aber es fällt schon auf das einem als Japan Besitzer oft ein frischer Wind ins Gesicht bläst.
Keine Ahnung ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber um dem Topic gerecht zu werden, dumm oder nicht.
Hier mein wertlos Eigentum:
ByE Kirgy