Line 6 Modeler & Expressionpedal - welches funktioniert?


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

mir gefällt dieses alberne Plastigdingens von Line 6 nicht, und schon gar nicht zum aufgerufenen Kurs.

Hat jemand von Euch eine Idee, ob die Funktion auch von einem anderen Pedal wie einem Ernie Ball wahrgenommen werden kann, und was ggf. umgebaut werden muß?

Die Bedienungsanleitung und die Line 6 Homepage wollen immer nur ihren eigenen Schrott verkaufen.
 
HaWe
HaWe
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
1.088
Ort
Hadamar
Das sollte auch mit jedem anderen Pedal (ich glaube mono) möglich sein.

Ich habe das zwar selbst noch nicht versucht, aber bei http://www.line6forum.com/phpBB2/portal.php wurde das schon mal angesprochen.
Schau doch einfach mal dort nach.
Die Suchfunktion dort funktioniert auch. ;-)
 
HaWe
HaWe
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
1.088
Ort
Hadamar
Aber bitte doch. Wäre schön, wenn ich auch mal helfen gehabt haben könnte. :)
 
 

Oben Unten