Man, bin ich alt ...

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass ich in den 80ern hängen geblieben bin. Das ist ja nun schon über 20 Jahre her.

http://video.google.de/videoplay?docid=-552063257994470320&q=dio

Nicht immer nur Titten und Ă„rsche, wie in vielen modernen Musikvideos. Ne Anspielung reicht auch! (SĂĽĂź das Video, oder?)

Eigentlich hab' ich mal wieder die Schnauze voll von der Klampferei, aber wenn ich mir dann den alten Kram wieder anhöre dann geht's mir gleich wieder besser.

C-ya
 
Hahaha...mit den 80ern hab ich's mit dir...ein Klassiker...leihe ich immer wieder gerne ein Ohr...da gerate ich gerne und oft ins Schwärmen. Darf man auch, nicht wahr? ;-)
 
Ich bin zwar noch relativ Jung mit meinen Zwanzig Jährchen allerdings bei solchen Videos bekomme ich wieder große Lust zu spielen, grad diese untypische betonente Spiel der Instrumente (mit Fuzz usw) und das in den 60er, jupp, quasi so aus der Reihe tanzend, Frech, aber trotzdem der typische Beat-Text. Hab die auch vorletztes Jahr wieder gesehn, die können noch spielen, nur die Peitsche bei Legend of Xanadu klingt von mal zu mal schlimmer - Gott ist dasn Ton

http://www.youtube.com/watch?v=kD02PU28NNw
http://www.youtube.com/watch?v=32YI7Refm7I
 
Hallo MĂĽhlrich,

in meinem Eingangsfach ist keine aktuelle PN von dir, sorry!

Bänger, Hilfe!!!

C-ya
 
Hi zusammen,

mein Motto lautet ĂĽbrigens: Man(n) wird nicht alt, man(n) wird besser. ;-)

Aber mach Dir nicht draus, ich erwische mich auch immer bei der Musik meiner Jugend...
 
Hallo Yahp,

das macht wieder jung! Falls es nicht reicht, eben ne Ăśberdosis Viagra!!!

C-ya
 
schroeder":3e2j4d16 schrieb:
(SĂĽĂź das Video, oder?)

Das meinst Du nicht ernst, Schröder, oder?? :lol:
Diese aus dem Stummfilm abgeguckten Gesten...
Bald sind wieder Krippenspiele. Wenn Grundschüler Schafe und Blümchen spielen, sieht das heute noch so ähnlich aus. Es ist also noch nicht alles verloren! :cool:
 
Irgendwie hab ich diese Musik in den 80ern und den 90ern vollkommen ausgelassen :)
Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit immer mehr Lust auf diesen Stil :)
 
Moinsen.....

Klaro
es kommt alles wieder..
altes Naturgesetz

auwaia....dann gibts demnächst wieder Miniröcke...und Shure SM 57 aufn Marshall
:-D :-D :-D

greez :-D
 
Achtung OT:

Wie wärs mal mit nem Zweizeiler:

Wenn Walter mal nicht motzen kann,
dann stinkt ihn das gewaltig an! :mrgreen:

C-ya

PS: Dichter kommt von nicht ganz dicht!!!
 
Moinsen

HAHAHA
na darauf ein Berliner Kindl für unsän Schrodi :-D

:-D

@ Walter....könn ma bei dem Krippenspiel...nich den Esel mit nem E-Gitarristen ersetzen...?...und rechts die Kuh mit ner netten rothaarigen?
(auwaia...dat gibt widda Ă„rger) :-D

@ Ricky... Na Klaro, ...wir tun doch alles für unsere geliebten Mädchen ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten