S
Schnabelrock
Power-User
- 15 Juni 2005
-
- 1.672
- 1
- 1
schwerkowsky":17mf9r3d schrieb:"Play, what your heart tells you to play".
Das kann niemals falsch sein.
Amen.
My heart tells me things my fingers won´t do ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwerkowsky":17mf9r3d schrieb:"Play, what your heart tells you to play".
Amen.
Schnabelrock":857ar60v schrieb:schwerkowsky":857ar60v schrieb:"Play, what your heart tells you to play".
Amen.
My heart tells me things my fingers won´t do ;-)
LPOD":cjclcd8n schrieb:Fühlt IHR euch WIRKLICH ALT mit 40 oder 50 ??!!
ts,ts,ts....
ollie":tolqh0e0 schrieb:LPOD":tolqh0e0 schrieb:Fühlt IHR euch WIRKLICH ALT mit 40 oder 50 ??!!
ts,ts,ts....
überhaupt nicht...
ich fühle mich nicht recht viel anders als mit 20....! ausser das ich nicht mehr so schnell die Treppe hochfetzen kann.....
pit_s_xroad":3o88ni2i schrieb:Durch das marode Knie hab ich mich natürlich weniger bewegt
little-feat":kh045q4y schrieb:...
Setz dir ein Ziel und tu etwas für dich. Du bekommst fast jedes körperliche Problem mit gezieltem Training in den Griff. Wenn du WILLST.
Such dir ein Sportstudio, einen guten Trainer, überwinde dich und mach einen Anfang. In bereits einem halben Jahr erkennst du dich nicht wieder.
little-feat":8zk6zkla schrieb:pit_s_xroad":8zk6zkla schrieb:Durch das marode Knie hab ich mich natürlich weniger bewegt
Im Juli 2007 ist mir auf der Treppe in meiner Wohnung meine Katze zwischen die Füße gelaufen.
Ausgerutscht, mit dem rechten Bein in Kniehöhe zwischen das Treppengeländer, hingefallen und drei oder vier Stufen die Treppe runter – mit dem Knie zwischen dem Treppengeländer (ich, nicht die Katze).
Meniskusprellung, Bänderriß, Bänderdehnung, faustgroßer Bluterguß im Innenknie.
Ich habe mir ein Jahr gegeben – bis dahin wollte ich schmerzfrei sein und das Knie wieder voll beweglich haben, ohne jede Einschränkung.
Vierteljahr Reha, halbes Jahr Training im Studio, 3 Monate Mobilitätstraining in Eigenregie, mit gelegentlichen Hilfestellungen meines Sportarztes. Ich selbst habe allerdings auch eine Lizenz als Fitnesstrainer.
Nein, ich möchte nicht bewundert werden, wie toll ich bin. Sollte eigentlich ein gut gemeinter Denkanstoß sein.
Mit „wenig bewegen“, immer schön schonen und (sorry) jammern bist du in absehbarer Zeit ein Wrack.
Setz dir ein Ziel und tu etwas für dich. Du bekommst fast jedes körperliche Problem mit gezieltem Training in den Griff. Wenn du WILLST.
Such dir ein Sportstudio, einen guten Trainer, überwinde dich und mach einen Anfang. In bereits einem halben Jahr erkennst du dich nicht wieder.
auge":34v5ax0h schrieb:Lustigerweise ist mein Gesamtgesundheutszustand durch den Sport insgesamt besser geworden. Warum durch laufen Sodbrennen weniger wird erschliesst sich mir nicht war aber bei mir ein Faktum.
Ausserdem fallen mir die meisten Texte und Songs beim Laufen ein. Oder in der Toskana ;-)
Lg
Auge
pit_s_xroad":t180tfsh schrieb:...ein bißchen Bewegung hab ich ja auch... ..
little-feat":k54y57od schrieb:pit_s_xroad":k54y57od schrieb:...ein bißchen Bewegung hab ich ja auch... ..
Papperlapapp.
Alles Ausreden!
LPOD":1k5cwqik schrieb:Ich trinke sehr gerne Bier und lebe auch sonst nicht wirklich enthaltsam.
Sport kenne ich nur vom hören.![]()
little-feat":1n94ofku schrieb:LPOD":1n94ofku schrieb:Ich trinke sehr gerne Bier und lebe auch sonst nicht wirklich enthaltsam.
Winston Churchill hatte ähnliche Ansichten.
Ergebnis:
Er ist tot!
Phant0m":3cbv93jo schrieb:little-feat":3cbv93jo schrieb:LPOD":3cbv93jo schrieb:Ich trinke sehr gerne Bier und lebe auch sonst nicht wirklich enthaltsam.
Winston Churchill hatte ähnliche Ansichten.
Ergebnis:
Er ist tot!
Ja.. aber er ist auch 91 Jahre alt geworden. das sollte wohl dann auch reichen![]()
little-feat":2j36f3la schrieb:.... Du bekommst fast jedes körperliche Problem mit gezieltem Training in den Griff. Wenn du WILLST.
ollie":dhajryrs schrieb:Heesters ist meines Wissens auch kein großer Sportler...ich glaub der ist 180.....oder so ähnlich....
nichtdiemama":3a1hooc4 schrieb:Um beim Bespiel Heesters zu bleiben: der ist zwar steinalt, aber wie hoch seine Lebensqualität ist, möchte ich nicht wissen.
franz":2pi0i1oi schrieb:...
ich bitte dich. bei 102 jahren noch von lebensqualität zu reden scheint mir so vermessen....
nichtdiemama":eluvzwd5 schrieb:Vermessen finde ich, als Außenstehender die Lebensqualität von anderen anhand eines einzigen Datums (Lebensalter=102 Jahre) festmachen zu wollen.
In der Nachbarschaft meiner Oma lebte ein altes Paar, die sind noch mit über 90 gemeinsam mit Fahrrad zum Einkaufen geradelt, ins Nachbardorf...
... und nu kommst du.
tschö
Stef
franz":1nntwdag schrieb:als herr Heesters (den du ja persönlich zu kennen scheinst).
franz