Man darf gespannt sein - AVANTASIA

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das sind doch wirklich gute Neuigkeiten. Freue mich wieder wie ein kleines Kind auf die Scheibe... Als nächstes sollen bitte Star One oder Ayreon ein neues Album auf den Markt schmeissen, dann wäre ich mit 2013 schon mal zufrieden.

Grz, Marco

Also, die FGN-Paulas sind echt feine Dinger!

Marco23 schrieb:
Ja, das sind doch wirklich gute Neuigkeiten. Freue mich wieder wie ein kleines Kind auf die Scheibe... Als nächstes sollen bitte Star One oder Ayreon ein neues Album auf den Markt schmeissen, dann wäre ich mit 2013 schon mal zufrieden.

Grz, Marco

AYREON...kannte ich nicht, aber hör ich jetzt gerade. Wow...die sind geil. Guter Tipp!!

Ist die Band von Arjen Lucassen...so auch Star One. Gefällt dir das eine, dürfte dir das andere auch zusagen. Finde die beiden noch einen Tick besser als Avantasia, da komplexer und langlebiger.

Grz, Marco

Von Ayreon und bedingt 01011001 von A - Z durchhorchen, das gleiche mit Space Metal von Star One.

Hör das gerade, also Sta one, ...hmm..ich finde Avantasia "rockt" mehr. Aber wie immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Muss mal wieder mehr die härteren Sachen hören. Bin gerade bei Helloween gelandet.

Bei Avantasia ist die Live-Performance so endgeil. Ich habe in Wacken gemerkt, das die meisten anderen Bands dort zwar alle irgendwie geil waren, aber Avantasia so dermaßen grooven und auf den Punkt spielen. Das ist wirklich beeindruckend.

Ich kannte weder Avantasia noch Edguy, bin aber beim Durchsehen der Wacken-Aufzeichnung sehr positiv (Sound, Chorgesang, Gitarrenarbeit, Songs - einfach alles) davon überrascht worden und habs direkt nochmal angesehen. Für mich das Highlight von Wacken.

Larryboogie schrieb:
Das Viedeo ist mal wieder der perfekt Beweis dafür, dass es zwar viele Leute gibt, die gut Singen können- aber nur wenige, die dabei auch eine Stimme haben!!! Jorn Lande ist einfach großartig!!!

Es erstaunt mich bass, wie sehr hier die Wahrnehmungen auseinandergehen können. Der trifft kaum einen Ton und singt dabei derart geknödelt und am Limit, daß ich Angst habe, er tut sich was...

Edit:
Sorry, ich weiss gerade nicht, wer von denen Jorn Lande ist. Ich meine natürlich den ersten mit der Quäkstimme, nicht den 2., der kann schon was :)

Thorgeir schrieb:
Larryboogie schrieb:
Das Viedeo ist mal wieder der perfekt Beweis dafür, dass es zwar viele Leute gibt, die gut Singen können- aber nur wenige, die dabei auch eine Stimme haben!!! Jorn Lande ist einfach großartig!!!

Es erstaunt mich bass, wie sehr hier die Wahrnehmungen auseinandergehen können. Der trifft kaum einen Ton und singt dabei derart geknödelt und am Limit, daß ich Angst habe, er tut sich was...

Edit:
Sorry, ich weiss gerade nicht, wer von denen Jorn Lande ist. Ich meine natürlich den ersten mit der Quäkstimme, nicht den 2., der kann schon was :)
da bin ich beruhigt: Jorn Lande ist der 2. - der erste geht garnicht!!!!

Luc schrieb:
Der "ERSTE" ist der Macher des ganzen: Tobias Sammet ;-) Auch bei Edguy aktiv.

Mag ja sein - mir gefällt sein Gesang trotzdem nicht wirklich gut...am besten er MACHT weiter - aber lässt andere singen ;)

...und im Vergleich zu Jorn...DER kann nicht nur singen, der hat auch STIMME!!!
;-)

Luc schrieb:
Nun, er MACHT ja weiter. Aber ich befürchte für euch, das er auch singen wird ;-)

Danke für die Empathie!

Allerdings bezweifle ich, daß der mir nochmal auf die Nerven gehen wird. Es sei denn, es verlinkt mal wieder jemand ein Video ohne Beschreibung, auf das ich, aus welchen Gründen auch immer, draufklicke :p

Thorgeir schrieb:
Luc schrieb:
Nun, er MACHT ja weiter. Aber ich befürchte für euch, das er auch singen wird ;-)

Danke für die Empathie!

Allerdings bezweifle ich, daß der mir nochmal auf die Nerven gehen wird. Es sei denn, es verlinkt mal wieder jemand ein Video ohne Beschreibung, auf das ich, aus welchen Gründen auch immer, draufklicke :p

:winke:

...nun, demnächst (Ende März) steht auch die neue Pretty Maids im Regal, die sich vor knapp drei Jahren mit 'Pandemonium' eindrücklich zurückgemeldet haben.

Hier schon mal die Vorab-Single / das Video:

Grz, Marco

Das Album ist jetzt seit ein paar Tagen draussen, ich hab´s natürlich, und find´s geil Viel Bombast und Orchester, aber auch coole Abgeh-songs und Arrangements.
Das ist die Single:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten