Marshall Lead 100 Mosfet

A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

hab bei Ebay ein Marshall Top mit der Bezeichnung Lead 100 Mosfet Modell 3210 gesehen. Kennt jemand das Modell? Ich habs nirgendwo gefunden, aber auf dem Ebay-Pic sah es für mich irgendwie aus wie eine JCM800-Variante...
Ich frag deswegen, weil das Teil 10 Min. vor Schluss bei lächerlichen 200€ stand. Ist es das wofür ich es halte?

Gruß Bollanes
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Guckst Du hier:
http://www.harmony-central.com/Guitar/D ... et-01.html
Die Reviews und verteilten Noten sind aber immer mit Vorsicht zu genießen.
Am besten, man schaut sich den Schreibstil, den Musikgeschmack und das übrige Equipment der Schreiberlinge an, dann gewinnt man meistens einen Eindruck, was von dem Review zu halten ist.
Der Klassiker z.B. sind NuMetal-Kids, denen ein Rectifier nicht genug Gain hat...
-elvis

i saw elvis - he sat between me and bigfoot on the ufo...
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten