Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orther":2q3s7glf schrieb:und auch sehr laut für die 5o Watt.
Khalaidahn":12dsfhhq schrieb:Orther":12dsfhhq schrieb:und auch sehr laut für die 5o Watt.
Könnte daran liegen, dass Lautstärke und Watt nicht soo viel miteinander zu tun haben wie viele immer denken, aber das Thema hatten wir ja schon oft ;-)
Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass man, um die Lautstärke zu verdoppeln, die Wattzahl verzehnfachen muss ^^ Inwiefern da was dran ist weiß ich nicht genau.
Gruß Khalaidahn
Dj-Atzy schrieb:Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich eine Ibanez GSA 60 hab. Lohnt es sich für diese Gitarre so einen Verstärker zu kaufen?
dennis_pleyer":2ni4tlgi schrieb:Hi Dj-Atzy,
kaufst du dir den Amp im Musikworld?
Könnten wenn du Lusthast ja treffen und noch ein bisserle rumprobieren wenn de bock hast
Dj-Atzy":1qslqps0 schrieb:Was spricht dafür, was dagegen?
dennis_pleyer":2pgt5kny schrieb:Die ist au ned schlecht die hat ein Kumpel von mir.
Mir gefällt an dem nur der Cleankanal garnicht (halt Marshall) aber sonst ist der ned schlecht