Mein Effektboard - die kleine Lösung ...

madler69 schrieb:
Auf einem fest montierten Brett (also mit Mouties befestigt oder so) sind die Dinger kein Problem.
Ansonsten bricht wohl zuerst der Klinkenverbinder und das wäre ja nicht so das Drama ...

Leider nicht Manuel. Ich hab mir mit so nem blöden Ding einen Treter gehimmelt! Da ist die Buchse aus der Platine gebrochen! Würde ich nie wieder jemanden empfehlen sowas> Scheiß Dinger, Finger weg!
 
Oha! Wie waren die Treter den auf dem Brett montiert?
FĂĽr frei fliegende Verkabelung oder Klett wĂĽrde ich die nicht empfehlen ...
 
madler69 schrieb:
Oha! Wie waren die Treter den auf dem Brett montiert?
FĂĽr frei fliegende Verkabelung oder Klett wĂĽrde ich die nicht empfehlen ...

Waren noch mit Klett auf einem Versuchsboard befestigt. Das waren auch noch die guten teuren in exzentrischer AusfĂĽhrung. AuĂźerdem behaupte ich mal spart man keinen Platz gegenĂĽber guten Winkelklinken. Passiert mir bestimmt kein zweites mal weil >>>MĂĽll
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten