gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005
-
- 5.594
- 1
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster schrieb:einer meiner Lieblings-Tester hat das Ding probiert:
erniecaster schrieb:jetzt bin ich doch einigermaßen entsetzt, dass du mir das zutraust.
gitarrenruebe schrieb:Könnte es ein kleiner - Rechner-unabhängiger - Reisebegleiter sein?
Sicher nicht "state of the art", aber als kleine, mobile Übungsplattform mit Metronom und Drum-Patterns scheint das doch gar nicht so verkehrt zu sein.
Dr Gonzo schrieb:Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):
Monkeyinme schrieb:Dr Gonzo schrieb:Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):
Nee, geht nur mit den erlauchten Geräten.
Dr Gonzo schrieb:Monkeyinme schrieb:Dr Gonzo schrieb:Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):
IPhone undAndroid!
Monkeyinme schrieb:Dr Gonzo schrieb:Monkeyinme schrieb:Dr Gonzo schrieb:Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):
IPhone undAndroid!
iPhone und Samsung.rof:
zumindest laut der Hersteller Seite.
Dr Gonzo schrieb:Monkeyinme schrieb:Dr Gonzo schrieb:Monkeyinme schrieb:Dr Gonzo schrieb:Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):
IPhone undAndroid!
iPhone und Samsung.rof:
zumindest laut der Hersteller Seite.
Nein, geht für ALLE Android Geräte:
http://www.ikmultimedia.com/products/amplitubeua/
* Works with any Android device with Android 4.2 and up and that supports USB/OTG mode.
Gruß
erniecaster schrieb:Was ich aber nicht verstehe, ist der Drang möglichst ALLES mit den Dingern tun zu wollen.