Modtone Wah - Kann jemand was dazu sagen?


Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Fa. kenn ich nicht. Klingt auf jeden Fall gut ...

Wo liegen die Wahs denn preislich?
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
rb-blues":tzfnliq9 schrieb:
Hallo und frohes Neues Jahr,

kennt jemand von euch die Firma Modtone, genauer das angebotene Wah-Pedal. Ein minimalistischer,aber gut klingender Webauftritt bei Youtube sowie die Features True Bypass und LED machen das "Vintage"-Pedal für mich interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=DhhNSzxS ... re=related

Bluesigen Gruß

Ralf

Das Wah klingt prima, das Video hingegen finde ich überflüssig.
True Bypass, LED und Auto-On bei "Fuß drauf" (alternativ Dauer-On durch side-kick) sind heutzutage kein Problem mehr und könnten/sollten m.M. nach Standard sein. ICH zumindest möchte nicht mehr drauf verzichten, und ich denke einige andere "Infizierte" hier auch nicht mehr ;-)

Die drei verpatzten CryBaby-Schaltvorgängen beim letzten Randy-Hansen-Konzert fand ich in Anbetracht dieser Tatsache eher peinlich, was allerdings nicht die Qualität des Gigs im Allgemeinen schmälern soll.
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Dann kannst du ja eigentlich nichts falsch machen.
 
 

Oben Unten