Modtone Wah - Kann jemand was dazu sagen?

rb-blues":tzfnliq9 schrieb:
Hallo und frohes Neues Jahr,

kennt jemand von euch die Firma Modtone, genauer das angebotene Wah-Pedal. Ein minimalistischer,aber gut klingender Webauftritt bei Youtube sowie die Features True Bypass und LED machen das "Vintage"-Pedal fĂĽr mich interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=DhhNSzxS ... re=related

Bluesigen GruĂź

Ralf

Das Wah klingt prima, das Video hingegen finde ich ĂĽberflĂĽssig.
True Bypass, LED und Auto-On bei "Fuß drauf" (alternativ Dauer-On durch side-kick) sind heutzutage kein Problem mehr und könnten/sollten m.M. nach Standard sein. ICH zumindest möchte nicht mehr drauf verzichten, und ich denke einige andere "Infizierte" hier auch nicht mehr ;-)

Die drei verpatzten CryBaby-Schaltvorgängen beim letzten Randy-Hansen-Konzert fand ich in Anbetracht dieser Tatsache eher peinlich, was allerdings nicht die Qualität des Gigs im Allgemeinen schmälern soll.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten