A
Anonymous
Guest
Kann ich den hier benutzen um Pickups zu messen?
http://www.ebay.de/itm/Digital-Multimet ... 2514wt_937
Gruß
http://www.ebay.de/itm/Digital-Multimet ... 2514wt_937
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenochrome":66grwlxw schrieb:Wenn du nichts aussagekräftiges, sondern nur den Gleichstromwiderstand messen willst: Ja!
yenlo":2w5x5jih schrieb:Sparen ist völlig ok, aber mittlerweile bin ich soweit dass ich meine Kohle lieber in Produkte stecke bei denen Jobs in Deutschland dranhängen.
Monkeyinme":2r2m5ebw schrieb:ISchutzkleinspannung
Riddimkilla":1s7xmc0v schrieb:Monkeyinme":1s7xmc0v schrieb:ISchutzkleinspannung
Ich hab in Wikipedia nachgeschaut - kein Wort verstanden ...
Wikipedia":1s7xmc0v schrieb:... Diese Spannungen gelten beim Berühren für erwachsene Menschen als nicht lebensbedrohlich ...
Monkeyinme":294yd45g schrieb:Riddimkilla":294yd45g schrieb:Monkeyinme":294yd45g schrieb:ISchutzkleinspannung
Das wichtige am Anfang:
Wikipedia":294yd45g schrieb:... Diese Spannungen gelten beim Berühren für erwachsene Menschen als nicht lebensbedrohlich ...
Wechselspannung kleiner 50V, Gleichspannung kleiner 120V
tommy":1fw1ahao schrieb:.. misst man erfahrungsgemäß irgendwann doch nicht nur PU-Impedanzen.
Meine persönliche Erfahrung.
tommy":2d3bfsif schrieb:...zwar nicht aus Deutschland aber aus Europa (Spanien):
Riddimkilla":3oklhpqm schrieb:Monkeyinme":3oklhpqm schrieb:Riddimkilla":3oklhpqm schrieb:Monkeyinme":3oklhpqm schrieb:ISchutzkleinspannung
Das wichtige am Anfang:
Wikipedia":3oklhpqm schrieb:... Diese Spannungen gelten beim Berühren für erwachsene Menschen als nicht lebensbedrohlich ...
Wechselspannung kleiner 50V, Gleichspannung kleiner 120V
Nagut - bei der näxten Session bring ich dir "Fluviale Erosion im Periglazial" näher ...![]()
kks":1c7e7m0n schrieb:... facilities located in Taiwan, Hongkong."
Ich wusste nicht, dass Spanien so groß ist ...
Gruß,
Klaus
Monkeyinme":2yv3ocsf schrieb:Ein oder zwei pangalaktische Donnergurgler, dann klappt das schon mit den Hirnwindungen... ;-)
kks":3d2cvar6 schrieb:tommy":3d2cvar6 schrieb:...zwar nicht aus Deutschland aber aus Europa (Spanien):
Wenn Du dieses Extech-Ding meinst, empfehle ich Dir die Homepage von Extech http://www.extech.com/about.asp
Zitat: "International design, manufacturing and warehousing facilities located in Taiwan, Hongkong."
Ich wusste nicht, dass Spanien so groß ist ...
Gruß,
Klaus
tommy":6qrcis26 schrieb:...
so langsam steige ich durch dieses "Globalisierungsdings" nicht mehr durch.
nichtdiemama":mk48mb1r schrieb:tommy":mk48mb1r schrieb:...
so langsam steige ich durch dieses "Globalisierungsdings" nicht mehr durch.
Ja.
Das ist ja auch eines der Ziele Globalisierung, sage ich mal frech.
nichtdiemama":mk48mb1r schrieb:Honi soit qui mal y pense.
nichtdiemama":mk48mb1r schrieb:Aber zum Eingangsthema: wenn es wirklich nur darum geht, ab und zu den Gleichstromwiderstand eines PUs grob zu bestimmen, dann genügt das billigste erhältliche Multimeter wohl völlig.
Sogar dann, wenn dieses Multimeter eine Made in Ganzweitweg ist.
Kannst Du, wenn der Gleichstromwiderstand reicht.Dr Gonzo schrieb:Kann ich den hier benutzen um Pickups zu messen