Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiger-Mart":ha9sinxo schrieb:Also: Im Beyers antesten und im Store kaufen. ;-)
PainofSalvation":lotv2k16 schrieb:Tiger-Mart":lotv2k16 schrieb:Also: Im Beyers antesten und im Store kaufen. ;-)
Ich deute den Smiley das es Spass war ;-) Aber ist das gute Beispiel. Ist das dem Beyers gegenüber fair? eher weniger. Und genauso läuft es ab und an bei Leuten die zum Store fahren. Dort anspielen, woanders kaufen. Da würd ich als Verkäufer auch zuviel bekommen...
PainofSalvation":s572ba0e schrieb:Tiger-Mart":s572ba0e schrieb:Also: Im Beyers antesten und im Store kaufen. ;-)
Ich deute den Smiley das es Spass war ;-) Aber ist das gute Beispiel. Ist das dem Beyers gegenüber fair? eher weniger. Und genauso läuft es ab und an bei Leuten die zum Store fahren. Dort anspielen, woanders kaufen. Da würd ich als Verkäufer auch zuviel bekommen...
HK aus P":2658xbrl schrieb:...noch eine Anmerkung...hier wurden mehrfach die beiden Ulis in Köln bzw. Leverkusen angesprochen...beide sind wirklich nett und auch sehr kompetent und haben alle Zeit der Welt für ihre Kunden und die Pflege ihrer Gitarren,der Unterschied ist nur,die beiden Ulis haben am Samstag Abend in das Gesicht von je 10 Kunden geschaut,der Store Verkäufer wahrscheinlich in das 10-bis 20 -fache..
Gruß,
HK
HK aus P":3t62jh32 schrieb:... der Unterschied ist nur,die beiden Ulis haben am Samstag Abend in das Gesicht von je 10 Kunden geschaut,der Store Verkäufer wahrscheinlich in das 10-bis 20 -fache..
Gruß,
HK
Marcello":3vnz44re schrieb:...Deine Erfahrungen mit den großen Läden können viele hier mit dir teilen. Beratung tendiert gegen null. Wurde hier schon oftmals diskutiert. Die müssen die kleinen Läden nicht mehr fürchten.
pit_s_xroad":9igoisqg schrieb:meine letzte Erfahrung mit einem vergleichbaren Laden (Musik Produktiv)...
pit_s_xroad":s2j5oyqh schrieb:ich kenne den MP eh nur durch den Versand... wohn ewig weit weg... ich würd schon gerne mal dahin gehen... eigentlich schätze ich den laden schon auch kompetent ein, drum hat mich dieser Patzer besonders geärgert...
dieser Versandpatzer war nicht der erste... jedoch der graviernste...
PIT
Guitar-Chris":1kl8ncfv schrieb:...Nun, ich schätze Rockinger als kompetent ein, was gerade sowas angeht, aber das war meine erste Bestellung dort und sofort gefloppt. Bei MP oder Thomann hat bis jetzt alles geklappt...
Dennoch würde ich bei allen wieder kaufen. Ich halte diese Läden alle für seriös genug, dass bei Fehlern die Sachen ordentlich geregelt werden. Darauf kommt es doch an.
Und es geht einem ja auch so, dass ein unproblematischer Kauf im Gedächtnis schnell als normal abgehakt wird. Aber wenn was schief geht, bleibt es hängen.
Und in den Internet-Foren wird zuweilen kräftig gelästert. Aber erstens ist das Internet nicht die wahre Welt ;-) , weil sich viele Gitarristen z.B. überhaupt nicht in Foren tummeln, und zudem melden sich die zufriedenen auch seltener.
Guitar-Chris":3qm4ophi schrieb:Nun, ich schätze Rockinger als kompetent ein, was gerade sowas angeht, aber das war meine erste Bestellung dort und sofort gefloppt.
mad cruiser":2argg3xz schrieb:Zudem hat MP nach meinen Erfahrungen Kleinteile oft nicht am Lager und muß erst bestellen. Bei den Hannoveranern ist in der Regel alles lieferbar.