MySpace - Wer ist schon da?

W°°":36mvf46a schrieb:
Ob ich es noch mal versuche?
Bei guter Laune vielleicht.

Walter! Wilkkommen im 21Jhdt. und im Schowbusiness! Wenn sie wünschen, ich mache das für sie!! Über die Vorraussetzungen bei My-Space kann man streiten, über die Idee, so finde ich, nicht.

Peter C. und Tom L. sind auch dort. Ein paar andere, die entfernt mit der Zunft zu tun haben, auch. Und...Tom L. ist dort nicht unbedingt wegen Business, sondern stellt sich dort als Musiker vor. Find´ick juut!
 
Gerrit":1m8y1jfg schrieb:
Marcello":1m8y1jfg schrieb:
Peter C. und Tom L.

Ich steh' wahrscheinlich wieder auf dem Schlauch, aber: Wer sind denn die oben gennanten Kollegen?

Na Walter´s Gitarrenbauer Kollegen: Peter Coura und Tom Lauenhard (oder schreibt man den mit t am Ende? ? ?)


Ich seh´s genauso wie Marcello - My Space ist nicht nur eine Plattform für Bands -
auch die Industrie betreibt hier Promotion.
Guckt mal hier und hier und hier und hier und hier und hier
hier und hier und u.s.w.

Meine Lieblingspage ist aber MESA ENGINEERING ;-)

Gruß P.
 
Piero the Guitarero":2mtstqok schrieb:
Na Walter´s Gitarrenbauer Kollegen: Peter Coura und Tom Lauenhard (oder schreibt man den mit t am Ende? ? ?)
Gruß P.

Erst mal so: Launhardt.

Obwohl diese MySpace Seiten schon sehr billig wirken, scheint
das Projekt aufzugehen. Ich habe auch schon von Kollegen gehört,
daß sie aufgrund ihrer Musik auf MySpace in´s Ausland eingeladen
wurden zum giggen ...
 
...ich hab mich mal registriert... und bin sogar auch wieder reingekommen... inzwischen hab ich aber schon wieder vergessen wie ich mich einloggen müsste... ehrlich gesagt... ich find die Dinger grauselig... das macht mir keinen Spaß zu surfen und ich ignoriere solche Links ziehmlich konsequent...

Greets
PIT...
 
Achtung OT:

Piero the Guitarero":3kwd62z5 schrieb:
Naja, zumindest schade das du nicht mehr Werbung in Deiner Signatur dafür machst :mrgreen:
Gruß P.

Naja, die Newbees halten mich sonst für den Schurken! Aber die Ehre gebührt schon dir und... :mrgreen:

Den Texter kenne zumindestens ich immer noch nicht!

C-ya

OT aus
 
schroeder":bleecj6v schrieb:
Naja, die Newbees halten mich sonst für den Schurken! Aber die Ehre gebührt schon dir und... :mrgreen:

Den Texter kenne zumindestens ich immer noch nicht!

Du kannst ihn Dir ansehen und anhören....dazu vervollständige ich
einfach nochmal Deinen Satz:

Aber die Ehre gebührt schon dir und ihm!

P.S: Die Gitarre bei den ersten beiden Stücken hab ich gespielt.
Und das war hier nicht OT, denn es geht hier ja immer noch um My Space :cool:

Gruß P.
 
Hey Leute!

Ich bin seit kurzem mit meiner Band bei MySpace unter www.myspace.com/rasayanaband zu finden.

Am Anfang hatte ich noch meine Bedenken, wegen dem designen meiner Page, doch nach ein bischn Reinfuchsen ging es.

Wer lust hat schau doch bitte mal rein und gebt uns ein kleines Feedback zu unseren Songs, würde mich sehr freuen! :)

Hier übrigens noch meine eigene MySpace Seite: www.myspace.com/julian_giese

Gruß, Julian
 
EmoJack":2czkzaxq schrieb:
PainofSalvation":2czkzaxq schrieb:
www.myspace.com/metalchimaera - die Seite einer Band für die ich ein Album mit eingespielt hab

Lasset uns vernetzen ;)

Gruß,
Jacques

hui, welches album denn, wenn man fragen darf? geniale band wie ich finde! und wie kommts, dass die gastmusiker fürs album hatten?

Hi,

ich vermute du verwechselt die mit den bekannten Chimaera (Belgien oder UK) oder Chimaira (USA) ;) - ist "nur" recht taditioneller Metal.

Gruß
 
och menno :-(
also im ersten moment dachte ich an chimaira aber dann hab ich doch an die anderen chimaera gedacht. schade eigentlich.
aber nach kurzem reinhören gefällt mir auch "dein" chimaera gar net so schlecht. gitarren sind mir bisserl aufdringlich und laut, aber musikalisch ne solide sache :)
 
Danke :) - die Namenswahl war bei denen wohl nicht so glücklich. Aber die gibts ja auch schon ein paar Jahre. '99 dachte da wohl niemand dran.

Gruß,
Jacques
 
Hi Gerrit!
Wow, vielen Dank! Freu mich sehr über dein Lob! :)
"Something" ist ein Instrumental, wo ich immer noch auf der Suche nach jemandem bin, der was passendes drauf singen kann. Aber mittlerweile ist das fast schon ein bischen in Vergessenheit geraten...
lg,
felix
 
Hi zusammen,

ich bin seit neustem auch dabei.

Is ja lustisch, Du Sven auch. Dann werd ich Dich mal wegen einer Verknüpfung kontaktieren.

Man kommt wohl als Musiker an myspace nich mehr dran vorbei und ehrlich gesagt hab ich seit meinem "Beitritt" schon lange nicht mehr so tolle Musik gehört. Eine richtige Goldgrube.

http://www.myspace.com/uwespielt

Gruß, Uwe
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten