MySpace - Wer ist schon da?

Zarsten":10hltl0l schrieb:
Ist schon erstaunlich wie Myspace den Selbsdarstellungstrieb in uns erweckt
Wenn du mit deinen musikalischen Ergüssen irgentwo im Niemandsland rumdümpelst, biste ohne offensive Selbstdarstellung auf verlorenem Posten.
Myspace ist eine große Bauchnabelshow, aber Du hast die Möglichkeit mit fast jedem Musiker in Verbindung zu treten ... wenn dieser das denn auch will ;-). Also ran an den Speck. Ist nicht nur für Vegetarier eine Herausforderung.
... übrigens find ich sehr geil, das hier nur Selbstkreiertes am Start ist, was ja erst mal nix heißt, aber dadurch ist myspace nicht ganz so mit langweiligem Coverscheiß aufgebläht :evil:

Gruß, Uwe
 
Uwe":2ybu6lr4 schrieb:
Zarsten":2ybu6lr4 schrieb:
Myspace ist eine große Bauchnabelshow, aber Du hast die Möglichkeit mit fast jedem Musiker in Verbindung zu treten ... wenn dieser das denn auch will ;-).

Gruß, Uwe

Hi Uwe,

das stimmt. Ich habe nunmehr Mailkontakt gehabt mit ein paar Leuten, die
man sonst nur vom Hörensagen oder aus meiner Toilettenlektüre kennt.
Nette Leute und nette Feedbacks ...
 
Da häng ich jetzt verschärft ab und entdecke laufend geile Mucke. Schaut Euch doch mal "meine Freunde (Wunschdenken)" an, vielleicht ist ja auch was für Euren Freundeskreis mit dabei (ich meine da auch manchmal Gitarren zu hören ;-) ). Natürlich vermischen sich jetzt auch, langsam aber sicher meine Favoriten mit den "Uwe spielt Fans" und den Selbstdarstellern, aber es ist trotzdem ein schön bunter Haufen und es tut gut, ein paar nette Kommentare über sich zu lesen :cool:

http://www.myspace.com/uwespielt

Gruß, Uwe
 
Hallo zusammen,
ich hab jetzt auch ganz neu eine Myspace-Seite.

Ich wollte sie schon lange anlegen, aber durch die Produktion und die Promo meiner ersten Solo-CD "Bilder hören" war ich zu beschäftigt. Jetzt ist es geschafft und ich bin sehr gespannt darauf, wie die Resonanz und das Interesse sein wird.

Hier ist die Seite: http://www.myspace.com/marcusbreiteneder

Grüße von E bis e,
Marcus Breiteneder.
 
tjajaa, warum auch nicht ...

die Handhabung könnte wirklich besser sein - ohne html-Kenntnisse hat man da kaum 'ne Chance - dafür klappt das mit dem Videoembedding wunderbar.

Das mit den "Freunden" sehe ich auch skeptisch (oder altmodisch ?).
Ich hab' lieber nur 'ne Handvoll, mit deren Wirken oder auch Selbstdarstellungen ich auch was anfangen kann. Andere haben da ja Zehntausende ... :roll:

wie dem auch sei :
http://myspace.com/bandadaVideo
 
Also Kollegen,


Ich kann mir nicht helfen...
Wäre Myspace eine Kneipe - alle Gäste wären verdurstet.
Wäre es meine Domain - jeder würde mich zurecht anmaulen...

Die Ladezeiten sind - wenn es überhaupt glückt - indiskutabel.
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul?

Wenn man der Beschenkte ist, vielleicht nicht. Obwohl - wenn man bedenkt, worum es geht....
Als Betrachter habe ich jedenfalls nicht Geduld darauf zu warten, bis die Mähre das Maul aufgemacht hat.
 
Walter":36cq5rrl schrieb:
Also Kollegen,


Ich kann mir nicht helfen...
Wäre Myspace eine Kneipe - alle Gäste wären verdurstet.
Wäre es meine Domain - jeder würde mich zurecht anmaulen...

Die Ladezeiten sind - wenn es überhaupt glückt - indiskutabel.
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul?

Wenn man der Beschenkte ist, vielleicht nicht. Obwohl - wenn man bedenkt, worum es geht....
Als Betrachter habe ich jedenfalls nicht Geduld darauf zu warten, bis die Mähre das Maul aufgemacht hat.

Hi Walter,
mmh ... wenn ich Dich richtig verstehe :oops: dann brings nur dem konsumierenden Besucher was, aber bin ich auch. Und die Möglichkeit gute, oder vielleicht sogar richtig geile Kontakte knüpfen zu können, macht die Lahmarschigkeit wieder wett ... übrigens dacht ich schon mein PC schmiert ab :lol:
LG Uwe
 
PainofSalvation":1hh721jn schrieb:
Benutzerfreundlich ist es in der Tat nicht unbedingt. Gerade das Designen geht mir ewas auf den Zeiger. Aber dank Hilfen und Generatoren dafür wieder machbar...

So, ich bin jetzt auch drin: http://www.myspace.com/menosgada

Aber das Designen... kannst du mir einen kostenlosen Generator bzw. Hilfen empfehlen. html kann ich ja auch ein bisschen. Aber wo zur Hölle soll ich den Quelltext eingeben?
 
Hi,

der Tipp mit dem Editor war gut, aber irgendwie trotzdem nicht so einfach ne Seite nach eigenen Vorstellungen zu gestalten,.... chuffz.
Grade die Lust verloren, zumal unsere Aufnahmen von 2006 sagen wir mal "Basisqualität" sind. Egal die nächsten werden besser und dann wird es ausgetauscht. Falls jemand neugierig ist:

http://www.myspace.com/sxxwithsue

Erklär und Rechtfertig: Die Aufnahmen sind zusammen im Proberaum eingespielt, nur der Gesang kam nachher drauf.
Equipment: Bass POD, Yamaha DG Stomp, Yamaha 16-Spur Harddiskrecorder (auf dem wurde es auch abgemischt).

Ralf
 
moin kollegen,

wir sind mit unserer band auch seit gestern da aufgeschlagen. unser webmaster, der sonst recht fit ist hat zwar beim erstellen des profils erst das kalte grausen bekommen, hat dann aber doch noch geklappt.

zu sehen hier: http://www.myspace.com/honeyweedmusic

na, dann addet uns mal fleissig :)

lg

alex
 
Sooo... inzwischen sind vier Stücke auf unserer Myspace-Seite zu hören und auch herunterzuladen, wenn Ihr auf den Download-Link unter dem jeweiligen Songtitel klickt. Dann könnt Ihr selber bestimmen, in welches Verzeichnis die MP3-Datei kopiert werden soll und habt auch die originale Qualität (ca. 160-200 kbps VBR bei 44,1 kHz Sample-Rate) und nicht die schlechtere, transkodierte Qualität, die im Flash-Player beim normalen Abspielen benutzt wird (96 kbps CBR bei 22 kHz Sample-Rate).

http://www.myspace.com/indigorocks

Auch bei meiner ersten Band Bluezz Bastardzz gibt's seit einiger Zeit neue bzw. neu mit Audacity abgemischte Demos, außerdem noch neue Fotos in der Slideshow, die man aber auch in der Picture Section einzeln angucken und kommentieren kann:

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz

[Edit]
Zwischendurch war mal der Download-Link verschwunden, als der Player durch das Hinzufügen vom Intel Supergroup-Profil auf fünf Songs erweitert wurde. Aber inzwischen hat Myspace den Player erneuert, so daß trotz fünf Stücken auch der Download-Link wieder da ist. Übrigens spielen jetzt alle Stücke im Player automatisch hintereinander ab, sobald man ihn einmal gestartet hat, was auch neu ist. Damit meine ich nicht die Option, den Player automatisch beim Besuchen der Seite automatisch zu starten, was es ja schon länger gibt.
 
alien":1t628tq9 schrieb:
Mercie Cherie

hast du schon myspace?

Meinst du jetzt mich, Sweetie? :lol:

Falls ja: Hmmm, nö, ich wüsste nicht, was ich da soll,
die Soundklick Seite hab ich auch bloss, um beim
Les Paul Forum bei den Jams mitmachen zu können,
ohne eigenen Web Space zum mp3s Bunkern geht das
sonst ja nicht...

....aber myspace, hmmm, weiss nich...

Grüße,

Andreas
 
doc guitarworld":17niv0p5 schrieb:
Hi,

ihr seid es schuld ;-) Ich habe jetzt auch eine:

http://www.myspace.com/walkonindigo

ja prima...ich hab dir gerade ein 'friend request' geschickt... :)

meine seite ist zwar noch total basic aber sie erfüllt ihren zweck sehr gut.
dadurch habe ich schon sehr viele alte kontakte wiederbeleben können. sogar nguyen le hat mir einen sehr netten comment geschrieben...

grüße, paul

ps: super... sehe bei dir gerade den comment von hadrien feraud !
btw, seine cd ist wirklich phantastisch...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten