Nahfeldfmonitor II

A

Anonymous

Guest
Guten Tag,

auch ich habe eine Frage zum Thema Nahfeldmonitor.
Wie benutzte ich so eine Anlage: 2 (gute)Monitorboxen plus Endstufe ohne Klangregelung, und den Rest regel ich mit dem Mischpult???
Oder kann ich auch einen ganz normalen Hi-Fi Verstärker benutzen???

Ach seid so lieb und spendet einen Nichtswissenden Trost mit einer Antwort.

Chris[:)]


dä chris
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Chris
Guten Tag,

auch ich habe eine Frage zum Thema Nahfeldmonitor.
Wie benutzte ich so eine Anlage: 2 (gute)Monitorboxen plus Endstufe ohne Klangregelung, und den Rest regel ich mit dem Mischpult???
Oder kann ich auch einen ganz normalen Hi-Fi Verstärker benutzen???

Ach seid so lieb und spendet einen Nichtswissenden Trost mit einer Antwort.

Chris:)


dä chris
</td></tr></table>

Hi Chris,

ich mach´s jetzt auch so: mein Marantz PM80 steuert zwei Alesis MK II an... klingt absolut amtlich! Habe für den Radiorecorderplärrsound noch zwei JBL Control One dran. Kann also zwischen zwei Klangcharakteristika wechseln. Humptahumptahumpta Marschblues!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten