Hi,
nur mal, dass das hier nicht missverstanden wird, habe nämlich das sehr starke Gefühl!
Ich habe & wollte hier niemanden beleidigen und werde es auch nicht mehr!
Ich habe euch alle sehr gern, ungelogen

Außerdem habe ich von eurer Hilfe schon sehr oft provetiert und schätze sie sehr.
Nur damit das jetzt wirklich gut rüberkommt:
Ich hatte eigentlich vor mich am Ende (also wenn die Gitarre ausm Haus ist, ich mir 100%ig sicher bin sie zurückzuschicken) bei allen zu bedanken!
Schließlich habt ihr mir geholfen das Problem zu 100% zu lokalisieren.
Es liegt definitiv an den Tremolofedern und man kann es durch abdämpfen beheben.
Aber, das ist jetzt meine Meinung, ich erwarte von einem Instrument in dem Preisrahmen, dass eben solche Sachen nicht passieren. Hätte ein Thomannarbeiter das Instrument mla vorher in die Hand genommen, wärs so niemals in den Versand gegangen. Das macht mich wütend, weil letztendlich muss ich mich damit rumschlagen (und ihr euch durch mich damit auch, sry)!
Hätte ich das Instrument vorher in der Hand gehabt, hätte ich es so nicht gekauft. Genau darum gehts mir und deshalb werde ich es höchstwahrscheinlich zurückschicken..
Und ums nochmal klar zu stellen:
bin zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass mir jemand böses will.
Marcello":324mnl11 schrieb:
Entweder man zerschneidet hier das Tischtuch und äußert laut, dass die Idioten hier keine Ahnung hat. Oder man behält´s für sich und denkt bloß:"Tja, das war´n Schuß in Ofen!" Man muss sich halt überlegen, wie man hier wahrgenommen werden will und ob man wert darauf legt, hier weiterhin mal was fragen zu können/dürfen.
Das habe ich nicht behauptet und ich käme niemals auf die Idee es zu behaupten, da ich weiß, dass hier 100%ig besser informierte Leute ihren Beitrag leisten als ich.
Außerdem habt ihr mir ja geholfen, ich wüsste auch nicht wo ich das Gegenteil geschrieben haben sollte oder mich darüber beschwert haben sollte, falls ihr das anders wahrgenommen habt, solltet ihr wissen, dass ichs nicht so gemeint habe, tut mir leid!
Die Sache mit Max ist etwas völlig anderes:
Ich habe das gestern ungefähr so aufgefasst:
"Du dummer Metaldepp, hast du noch nie eine Strat in der Hand gehabt? Vll solltest du erstmal wissen wie du deinen Verstärker einstellst..etcetc"
Das hat mich zugegebenermaßen ziemlich aufgeregt, was vll oder nicht vll überzogen zwar, tut mir leid.
Den Vorwurf den ihr mir machen könnt ist, dass ich im Moment etwas gestresst bin und mir die Sache mit der Gitarre nicht so in den Kram passt, deshalb reagier ich da auch nicht so locker wie ihr!
Marcello":324mnl11 schrieb:
Ich weiß, dass das wieder mal völlig OT ist, aber Seb, schick die Gitarre einfach zurück und dann ist Ruhe. Und ich gebe dir recht: Das per Hand auswählen ist viel besser!
Das mit der "Handsache" ist auch einer der Ausschlaggeber warum ichs höchstwahrscheinlich tun werde...
Wünsch euch ein schönes Wochende!
Gruß
Seb