A
Anonymous
Guest
Also über die Küchenmesser geht wirklich nur noch wenig, aber die restlichen Werkzeuge habe ich noch nicht ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings! Nachteil: Man muss der Dame des Hauses immer wieder mal einbläuen, dass die NICHT mit in die Spülmaschine dürfen und man sie auch nicht nach der Küchenarbeit 'ne Stunde feucht herumliegen lassen sollte. ;-)ede59 schrieb:Und das die superscharfen Hocho. So macht kochen Spaß!
http://www.mehr-als-werkzeug.de/product/719296/DICK-Messerserie-Klassik-Santoku-Allzweckmesser.htm
little-feat schrieb:Allein der Gedanke, Palsisanderholz mit PU-Lack zu vergewaltigen, sollte unter Strafe gestellt werden. :evil: :evil:
Tom
Banger schrieb:[
Allerdings! Nachteil: Man muss der Dame des Hauses immer wieder mal einbläuen, dass die NICHT mit in die Spülmaschine dürfen und man sie auch nicht nach der Küchenarbeit 'ne Stunde feucht herumliegen lassen sollte. ;-)
JohnnyT schrieb:little-feat schrieb:Allein der Gedanke, Palsisanderholz mit PU-Lack zu vergewaltigen, sollte unter Strafe gestellt werden. :evil: :evil:
Tom
Rickenbackers sind strafbar? Naja, vielleicht nehmen die ja Nitro, dann geht es vllt. wieder![]()
DrBlooze schrieb:Klar gibt´s bei mir auch den "Bürzel" - zwar nicht auf allen Gitarren (ist ja auch abhängig vom Kundenwunsch) aber dennoch generell empfehlenswert, damit nicht, wie bei der Firma mit dem großen G, die Kopfplatte bricht,weil unter dem Stahlstabende nur noch 2mm Holz sind.
Ich versuche den "Bürzel" dezent zu halten und das reicht auch, weil unsere Stahlstabfräsung anders ist.
Mich würde mal interessieren, wie der geneigte Leser dazu steht.
Vintage korrekt ohne "Bürzel" oder betriebssicherer mit.
Ciao for now
Lothar
DrBlooze schrieb:. . .weil unter dem Stahlstabende nur noch 2mm Holz sind. . .
Mich würde mal interessieren, wie der geneigte Leser dazu steht.
Na, da hüpft doch das Herz des Ernährungsberaters.ede59 schrieb:[img:800x532]http://bilder.toplist100.org/phoenix-sg/dsc6204/fisch-teller-12082215293599.jpg[/img]
ede59 schrieb:Sonst hätte Gibson die Bürzel-Politik nicht aufgegeben. Die schreiben dazu aber nichts, weil sie sich vermutlich ob Ihrer irrationer Haltung genieren...
EDE