Neu! Baudoku Phantom Custom Phoenix SG !

Riddimkilla schrieb:
evtl. schneidet mal so ein Moderant den Fred auseinander ?

Wieso das denn??? Kaum geht es mal ein wenig entspannt zu, wird gleich nach der Obrigkeit gerufen.Und das ausgerechnet von dir.......Komikblockade, oder was???

Ich zumindest finde es hier an dieser Stelle richtig gemütlich - endlich mal wieder ;-)

Tom

trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
Riddimkilla schrieb:
hab mich getraut Labskaus zu essen ...

Das machen wir ausschließlich für Touristen, die sind da total verrrückt hinterher :cool:

Tom
Die DAS essen waren vorher schon verrückt!

Ach du Scheiße.

Den einen Oberlehrer haben wir gerade erfolgreich erlegt, da kommt schon der nächste um die Ecke.
Du willst mir doch hoffentlich nicht auch noch einen...wie war das....vergleichenden Intelligenztest anbieten...oder möchtest du auch einen zwischen die Ho(e)rner....

Die Idee mit den Kochrezepten finde ich eigentlich nicht so verkehrt. Auf den Bildern von der Session sah ich teilweise etwa 500 Kg Mensch auf einem Quadratmeter. Da sollte man ansetzen.

Ich hoffe, es geht morgen themenbezogen und ohne OT-Blödeleien mit der Bastelei der nicht-Meister weiter

Tom :cool: :evil: :confetti: :drama:

little-feat schrieb:
da kommt schon der nächste um die Ecke.
Sorry Tom,

ich bin so begeistert von der Entspanntheit dieses Threads, da ist es wohl mit mir durchgegangen!
Ede, langsam wirst Du mir sympatisch!

So Jungs, und jetzt weiter mit den Bau-Berichten!

Ralf

little-feat schrieb:
…und dies macht man so und nicht anders alles andere ist ein Verbrechen
:drama:
Ha, da sind se wieder, die Küchennazis, die mit ihrer unendlich überlegenen kulinarischen Überlegenheit dem Volk diktieren, was gemacht werden darf und was nicht. Die sitzen direkt neben denen, die Menschen ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie mal über 'nen Witz von Mario Barth gelacht haben. Das darf man nicht, das gehört sich nicht!

Weißte was? Das:
[img:500x506]http://static.fjcdn.com/pictures/kermit_c57b3f_1708098.jpg[/img]

Übrigens esse ich auch Labskaus, wenn's auf den Tisch kommt, dann wird's nämlich gegessen. Alles andere ist Schnullibulli.

little-feat schrieb:
Wieso das denn??? Kaum geht es mal ein wenig entspannt zu, wird gleich nach der Obrigkeit gerufen.
Ich zumindest finde es hier an dieser Stelle richtig gemütlich - endlich mal wieder ;-)

Tom

Da hasste auch irgendwie wieder recht ... :-D

r

Finde ich nicht in Ordnung in ein gut laufenden Thread dermaßen destruktiv einzugreifen. Das mit dem Essen war als Auflockerung gedacht. Ich komme noch rechtzeitig zum Gitarrenbauen zurück, keine Sorge !
Der Bereich , wohin Du das ganze verschoben hast, ist noch nicht mal auffindbar.
EDE

Moin zusammen,
also ich fand die Gitarrenbaukantine äußerst unterhaltsam, schon deswegen, weil im Gitarrenbau auch Längen entstehen und die so kurzweilig überbrückt werden konnten.
Nicht gut finde ich, dass einfach Zensur geübt wurde, ohne dass es mit Ede oder mir zumindest angesprochen, oder am Ende gar entschieden wurde.

Bei Spielfilmen läuft sowas unter "Seitenhandlung" und hält die Spannung.

............und ob jemand Leberkäse mag oder nicht, ist ganz persönlicher Geschmack -- Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife .

..........und damit beschäftige ich mich, wenn die "White Satin Snapster" trocknet

[img:800x600]http://bilder.toplist100.org/img3682/rote-rakete-12082413395820.jpg[/img]

meine QuasiCaster in rot

DrBlooze schrieb:
Nicht gut finde ich, dass einfach Zensur geübt wurde, ohne dass es mit Ede oder mir zumindest angesprochen, oder am Ende gar entschieden wurde.
Kinder, Kinder, haltet mal die Bälle flach! Zensur? Was soll das denn? :roll:
Es ist noch alles vorhanden, es darf (und soll) weiterhin über leckere Naschereien diskutiert werden!

Banger schrieb:
Es ist noch alles vorhanden, es darf (und soll) weiterhin über leckere Naschereien diskutiert werden!

Die Du dann wieder ins GW Nirvana verschiebst? "Swaffeln" und jeder Unfug ist ok , mal über lecker essen reden aber nicht?
Banger,Ich habe für Dein Eingriff kein Verständnis.

EDE

Ede & Lothar,
wo ist denn das Problem?
Die Kochgeschichten sind noch da,
der Gitarrenbauthread ist sauber,
jeder kann zu beidem weiterhin posten,
was macht Ihr denn für ne Welle?
Ruhiiiiiiisch bleibe!

btw:
Lothar, solltest Du nicht gerade eine Runde Streuselkuchen (gerne auch saisonal gepimpt mit Quetsche drin) im Forum ausgeben:
häbby börsdeee tuuu juuuuuu !
:confetti:

Piero the Guitarero schrieb:
ede59 schrieb:
Der Bereich , wohin Du das ganze verschoben hast, ist noch nicht mal auffindbar.
EDE

Wenn dem Gitarrenbauer der Magen knurrt… :shrug: :wtf: :prof: :vertrag:

Nein, Pierro, es ist natürlich noch da, nur durch Bangers Zensur so verschoben , daß es jetzt tot ist.( Da hat seit gestern keiner mehr reingeschrieben.) In meinem Thread wäre es noch virulent, weil hier bis jetzt konstruktives Zeug gepostet wurde.

Bisher war es hier auch ruhig und friedlich. Soll wohl nicht so...

EDE

ede59 schrieb:
Weiß Du überhaupt, was "Zensur" bedeutet?

Ich habe zwei Inhalte, die ich beide für gut und erhaltenswert hielt (deshalb betreibe ich überhaupt den Aufwand und pflücke die auseinander), zu eigenständigen Threads gemacht, damit man in dem einen auch in Zukunft die Entstehung von Gitarren und in dem anderen lecker Essen bewundern kann.
Der Essens-Teil ist auch nicht im sagenumwobenen Nirwana, auch nicht im Sinnlosforum, sondern im Unterforum "Guitarworld intern", untertitelt mit "…und den netten Schwatz untereinander" gelandet.

Aber bitte, wenn ihr hier daraufhin wie die Mädchen "Zensur, Zensur!" plärrt, könnt ihr die Fressalien auch gerne wieder in die Werkstatt geschoben bekommen. Meine Fresse…

ede59 schrieb:
Da hat seit gestern keiner mehr reingeschrieben.
Zu diesem Zeitpunkt war der letzte Beitrag von heute Morgen, 9:31 Uhr.
Viel mehr ist hier seit dem Zeitpunkt auch nicht passiert, wenn mal von Mimimi und Bububuh absieht.
Man sollte schon richtig hingucken, bevor man herumkackt, nech.

Moin,

...gibt es, ausser Neuigkeiten in Sachen Zensur, Essgewohnheiten und Meinungsverschiedenheiten, aufs bevorstehende Wochenende wieder was 'Anschaubares' aus euren Werkstätten? Vielleicht kommen dann alle ein bisschen auf andere Gedanken und kehren zum Ursprungsthema zurück ;-)

Pax vobiscum!

Grz, Marco

Marco23 schrieb:
Moin,

...gibt es, ausser Neuigkeiten in Sachen Zensur, Essgewohnheiten und Meinungsverschiedenheiten, vielleicht aufs bevorstehende Wochenende wieder was 'Anschaubares' aus euren Werkstätten? Vielleicht kommen dann alle ein bisschen auf andere Gedanken und kehren zum Ursprungsthema zurück ;-)

Pax vobiscum!

Grz, Marco

Nö, erst muß geklärt sein, ob auch demnächst meine Beiträge hier weiterhin nach Gutdünken verschoben werden sollen. Sonst ist mir die Zeit für das Erstellen der Beiträge zu schade. Da baue ich lieber Gitarren.

Ich sagte ja schon: In einem anderem Gitarrenbauthread ging es seitenweise um Swaffeln. Da hat niemand Anstoß daran genommen. Hier geht es mal um Kochen, und gleich ab ins GW Nirvana. Da wird doch mit unterschidlichen Maßstäben gemessen!
Das ist komplett unfair!

Sooooooooooooo,
nun wieder zum Kernthema, dem Bau grandioser Zupfinstrumente.

Wie ich in einem früheren Beitrag schon schrieb, ist der Gitarrenbauer oft mehr der Gitarrenschleifer, so auch ich im Moment.

Immer schön schleifen - lackieren - schleifen - lackieren ...................und dann das:

[img:800x600]http://bilder.toplist100.org/img36842/durch-geschliffen-12082416331124.jpg[/img]

Das Sandpapier hat hier eindeutig gewonnen !

Schönes Wochenende miteinand

Lothar

Man sollte nicht meinen das hier tatsächlich Erwachsene Männer sich unterhalten.

Solche Diskussionen hört man auf Schulhöfen und Kindergärten:

"Der Onkel ist voll gemein und hat mir mein Spielzeug weggenommen... .buähhhh... "

Ich finde es erschreckend. Man ede.. man könnte ja meinen das Teilen des Threades in "Praktisches und Kulinarisches" hätte den heiligen Gral berührt...

Kommt mal wieder auf den Teppich...

ede59 schrieb:
Hier geht es mal um Kochen, und gleich ab ins GW Nirvana. Da wird doch mit unterschidlichen Maßstäben gemessen!
Das ist komplett unfair!

Ede, kannst oder willst Du nicht verstehen, dass zum einen nichts ins "Nirwana" verschoben wurde, und zum anderen Die Trennung nicht als Maßregelung erfolgte, sondern zu dem Zweck, beiden Themen die Chance einer Eigenständigkeit zu geben?

Du stehst hier gerade wie ein Schuljunge, der vor der Klasse herumheult, weil er vom Lehrer ein Fleißsternchen bekommen hat.
Aber offensichtlich liegt beleidigtes Herumkrakelen Deinem Naturell mehr, als einfache Dinge zu verstehen - also bitteschön, ich schieb Dir den Kram wieder hier rein. :roll:

T-AD-BELOW-CONTENT

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten