little-feat
Power-User
Riddimkilla schrieb:hab mich getraut Labskaus zu essen ...
Das machen wir ausschließlich für Touristen, die sind da total verrrückt hinterher.

Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddimkilla schrieb:hab mich getraut Labskaus zu essen ...
Riddimkilla schrieb:evtl. schneidet mal so ein Moderant den Fred auseinander ?
Die DAS essen waren vorher schon verrückt!little-feat schrieb:Riddimkilla schrieb:hab mich getraut Labskaus zu essen ...
Das machen wir ausschließlich für Touristen, die sind da total verrrückt hinterher.![]()
Tom
trekkerfahrer schrieb:Die DAS essen waren vorher schon verrückt!little-feat schrieb:Riddimkilla schrieb:hab mich getraut Labskaus zu essen ...
Das machen wir ausschließlich für Touristen, die sind da total verrrückt hinterher![]()
Tom
Sorry Tom,little-feat schrieb:da kommt schon der nächste um die Ecke.
trekkerfahrer schrieb:Ede, langsam wirst Du mir sympatisch!
Ich habe, so gut es ging, ein frisch geschliffenes Messer angesetzt und die Traktate über Gaumenfreuden hierhin verschoben.DrBlooze schrieb:So, nun lasst uns mal wieder zum Kernpunkt zurückfinden…
:drama:little-feat schrieb:…und dies macht man so und nicht anders alles andere ist ein Verbrechen
little-feat schrieb:Wieso das denn??? Kaum geht es mal ein wenig entspannt zu, wird gleich nach der Obrigkeit gerufen.
Ich zumindest finde es hier an dieser Stelle richtig gemütlich - endlich mal wieder ;-)
Tom
Kinder, Kinder, haltet mal die Bälle flach! Zensur? Was soll das denn? :roll:DrBlooze schrieb:Nicht gut finde ich, dass einfach Zensur geübt wurde, ohne dass es mit Ede oder mir zumindest angesprochen, oder am Ende gar entschieden wurde.
Banger schrieb:Es ist noch alles vorhanden, es darf (und soll) weiterhin über leckere Naschereien diskutiert werden!
ede59 schrieb:Der Bereich , wohin Du das ganze verschoben hast, ist noch nicht mal auffindbar.
EDE
Piero the Guitarero schrieb:ede59 schrieb:Der Bereich , wohin Du das ganze verschoben hast, ist noch nicht mal auffindbar.
EDE
Wenn dem Gitarrenbauer der Magen knurrt… :shrug: :wtf:rof: :vertrag:
Weiß Du überhaupt, was "Zensur" bedeutet?ede59 schrieb:Bangers Zensur
Zu diesem Zeitpunkt war der letzte Beitrag von heute Morgen, 9:31 Uhr.ede59 schrieb:Da hat seit gestern keiner mehr reingeschrieben.
Banger schrieb:Weiß Du überhaupt, was "Zensur" bedeutet?ede59 schrieb:Bangers Zensur
.
Marco23 schrieb:Moin,
...gibt es, ausser Neuigkeiten in Sachen Zensur, Essgewohnheiten und Meinungsverschiedenheiten, vielleicht aufs bevorstehende Wochenende wieder was 'Anschaubares' aus euren Werkstätten? Vielleicht kommen dann alle ein bisschen auf andere Gedanken und kehren zum Ursprungsthema zurück ;-)
Pax vobiscum!
Grz, Marco
DrBlooze schrieb:Sooooooooooooo,
nun wieder zum Kernthema, dem Bau grandioser Zupfinstrumente.
ede59 schrieb:Hier geht es mal um Kochen, und gleich ab ins GW Nirvana. Da wird doch mit unterschidlichen Maßstäben gemessen!
Das ist komplett unfair!