Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riliho schrieb:Dazwischen liegen Welten.
ollie schrieb:und da isser:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/hughes-kettner-grandmeister-36-neuer-roehren-amp-fernsteuerbar-ueber-midi.html
Julle schrieb:Olli von Session hat getestet:
Noisezone schrieb:Also vom Klang allgemein bin ich jetzt nicht so überzeugt, vielleicht wars auch etwas übereilt das Video.
ollie schrieb:wo wird der Tubemeister 36 hergestellt?
Soweit das iPAD App nur einen zusätzlcihes "luxus Feature" anbiete ist das voll ok. Insoweit es jedoch Einstellungsmöglichkeiten exklusiv vorhält, fände ich das schade.....
sunburst schrieb:Die Effekte lassen sich am Amp einstellen.
Im Video und auf den Fotos ist die doppelte Beschriftung der Potis zu sehen...
Gruß,
michabekman schrieb:H&Ks sind in der Regel nach 2 Jahren ja nix mehr wert ...
...was für viele andere Produkte, die in einem Musikalienladen verkauft werden, ebenfalls gilt ;-) Würde man diesen Aspekt bei jedem Kauf heranziehen, müsste Herr oder Frau desöfteren mit leeren Händen den Laden verlassen - und es könnte über nichts mehr diskutiert und/oder gelästert werden...oder man wartet sich die persönlichen Sitzbacken (vielleicht umsonst) wund, weil das Dingens nach 2 oder mehr Jahren immernoch was bzw. für einen selbst zu viel kostet :-D Habt einfach Freude an den verschiedenen 'Spielsachen', die man für uns auf den Markt schmeisst ;-)michabekman schrieb:H&Ks sind in der Regel nach 2 Jahren ja nix mehr wert ...
Woody schrieb:Die Trends wechseln hier ja doch recht häufig...
Viele GRüße,
woody
michabekman schrieb:In dem Session-TV Video klingt er schonmal ganz gut.
Man darf allerdings nicht außer acht lassen, dass Ollie mit seiner High-Class Gitarre immer einen sehr guten Sound hat bzw. genau weiß wie er mit der Gitarre welche Sounds am besten rüberbringen kann und die Bogner Box ist ja auch eine sehr gute.
Clean und Crunch gefällt mir auch grundsätzlich gut.
Der Lead-Sound ist auch noch OK. Darüber wird er mir allerdings zu spitz/schrill ... das klingt irgendwie unrund. Irgendwelche Eingeständnisse muss man halt machen.
Trotzdem ist das Package verlockend.
Kleines Besteck, Probeamp - auch cool wie winzig klein der ist.
Ein Tausender erscheint irre günstig.
Andererseits ... für ne komplette Hauptlösung wäre für mich der Amp nix. Als Kleinlösung vielleicht dann doch zu teuer? Wenn ich bedenke, dass ich für die Kohle + ein klein wenig mehr ausgewachsene Topamps gebraucht bekommen kann. H&Ks sind in der Regel nach 2 Jahren ja nix mehr wert ...
ollie schrieb:Im Extremfall kauft der "verrücket Gitarrist" (so wie ich einer bin) alle 4 Serien (wenn ich den GM kaufe dann habe ich 3 Serien durch, in der Hoffnung die nächste ist noch besser, obwohl ich bereits beim TM 36 meinte, das passt jetzt völlig) um sie dann jeweils wieder mit "deutlichem Verlust" dranzugeben um die nächste "Klasse" zu erwerben.
Sehr geschickte Marketingstrategie...
riliho schrieb:Eine Vision:
"Grandmeister Flash" - GM mit zuschaltbarem Afterburner, der im extra zu erwerbenden, neuen Mega-USB-Firewire-Fußschalter mit einsteckbarem iPad und Steuerung-App, die dann mit nackten Füßen oder Sensor-Socken über iPad steuerbar ist, zwei Röhren-Gainstufen verbaut hat, die dann wiederum den Mega-Schub versprechen. Eine Flashlampe in Form eines blauen, rotierenden Lasers zeigt den Betriebsmodus an.
Könnte doch sein, oder?