Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es nie erleben, dass so etwas bei einer Website, wo ich die Finger dran hatte, geschehen wird. Ich finde das genau so fürchterlich, vor allen Dingen, wenn man grad im Büro sitzt, Kopfhörer auf und recht laut hat oder aus sonstwelchen Gründen verzweifelt einen Stop-Button sucht und ihn nicht findet.little-feat":34pm4uxe schrieb:Sehr angenehm, dass man beim Öffnen der Seite nicht sofort mit einem Riff aus des Mädels zartem Körper zugedröhnt wird.
Ekelhafte Unsitte, ich möchte wenigstens gefragt werden, ob man meine Ohren beleidigen darf oder nicht.
Nää - interaktives Internet der Zukunft heißt: Du gehst nur noch mit der Maus drüber und schon klingelt der Postbote an der Tür.Phant0m":1b000sn4 schrieb:beim Opera muss ich auch klicken.. ich dachte, das soll so sein![]()
little-feat":6j5yyxgv schrieb:Hol dich mal nen Feierfox.
Soll es auch. Mouseover = Entdecken, Klick = Gucken. Unaufgeforderte Infoblasen beim Mouseover sind oftmals nerviger, als man es mit dem praktischer Nutzen aufwiegen könnte, zumal die Imagemap auf dem Korpus ziemlich eng ist, beim Mouseover gäbe das nur unschöne Schreikrämpfe.Phant0m":13y5x8nw schrieb:beim Opera muss ich auch klicken.. ich dachte, das soll so sein![]()
Banger":oww7osqm schrieb:Uns Walterchen macht sich auch als Präsentator ganz gut
W°°":xqv4oh1c schrieb:
Banger":1qio3wkf schrieb:Uns Walterchen macht sich auch als Präsentator ganz gut:
Magman":1zwe8hwh schrieb:Tante Walter macht sich richtig gut. Ich habe mich mal in die Lage versetzt Walter und auch die Kraushaar Gitarren nicht zu kennen - man glaubt ihm sofort jedes Wort! Gerade als etwas alter Hase weiß man wovon er redet.
Ich finde das silberne Lisettchen richtig scharf![]()
ferdi":2ucgbmo9 schrieb:Darf man anmerken, dass der verstärkte KLANG der Lisette in den YT-Videos etwas weiter in den Vordergrund hätte gerückt werden dürfen?
Die Vorbehalte gegen EMGs hätten sich so am besten aus der Welt räumen lassen.
So verschieden können die Geschmäcker sein. Mir ist sie zu "normal".nichtdiemama":39qhtjyd schrieb:Moin.
Anfangs fand ich die Liesette häßlich.
Sie kam mir vor wie der optisch mißratene Versuch, auf teuf(f)el-komm-raus eine Klampfe zu bauen, die "anders" und "stylisch" ist.
Was soll ein YouTube Video daran ändern?ferdi":39qhtjyd schrieb:Darf man anmerken, dass der verstärkte KLANG der Lisette in den YT-Videos etwas weiter in den Vordergrund hätte gerückt werden dürfen?
Die Vorbehalte gegen EMGs hätten sich so am besten aus der Welt räumen lassen.