neugierige frage zwecks session

daggy":2g01i8rg schrieb:
hallo zusammen,

@ tanja : :-D :-D :-D

@ doc : :-D :-D :-D

nach einer vorsichtigen schätzung komme ich so
auf ca. 15-20 leutchen (?!)

@ w°° :was müssen wir denn für die saalmiete berappen ?

gruss daggy

Hallo,
der Saal kostet uns nichts. Der Wirt verdient nur an den Getränken.
Ich werde in dieser Woche alle möglichen Anfahrten mit Bahn, Bus und Auto in einem gesonderten Beitrag beschreiben.
Bis dahin,
 
der Saal kostet uns nichts. Der Wirt verdient nur an den Getränken

hi,

das ist gut, sorry das ich so ungeduldig bin, aber ich muss den nexten monat geldtechnisch schon mal im voraus kalkulieren. die euronen haben irgendwie eine geringere dichte als die d-mark > verflüchtigen sich immer so schnell von meinem konto :shock: :?

gruss daggy
 
Hallo Ihr Suessen....
long time no see...oder so.

Die orange Seite des Planeten kommt selbstverstaendlich auch...ja ja... auch zum Wampencontest.

Ich weiss nur noch nicht wie ich hinkomme...bin ab dem 15.12.2003 Fussgaenger.

Viele Gruesse von hinterm Westwall
Andreas
 
orange side":3bgghypd schrieb:
Hallo Ihr Suessen....
long time no see...oder so.

Die orange Seite des Planeten kommt selbstverstaendlich auch...ja ja... auch zum Wampencontest.

Ich weiss nur noch nicht wie ich hinkomme...bin ab dem 15.12.2003 Fussgaenger.

Viele Gruesse von hinterm Westwall
Andreas

Hallo meine Freund! Auto platt oder Pappe wech? Ich freu mich aber schon auf Dich ... Gruß, Doc
 
W°°":156ygd12 schrieb:
Hallo,
der Saal kostet uns nichts. Der Wirt verdient nur an den Getränken.
Ich werde in dieser Woche alle möglichen Anfahrten mit Bahn, Bus und Auto in einem gesonderten Beitrag beschreiben.
Bis dahin,
Hi Walter,

ich bitte um eine gesonderte Abhandlung zum Thema "Unterkunft"; möchte nicht die erste Nacht nach meiner ersten Forensession in der typischen Neulingssituation "fröstelnd und hilflos auf der Strasse", zweifelhaft eingekuschelt zwischen Gitarre und Bass verbringen :-D

Apropos... habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Bass wohl mitschleppe?
Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass ich mir letzten Samstag im Blutrausch 'nen 5Saiter gegönnt habe? ;)
Aber das ist wohl Thema für 'nen anderen Thread... gleich, erstmal kacken *gitarre&bass unter den arm klemm* ...

Halt, bevor ich gehe: habe ich schon erwähnt, dass ich eine Mitfahrgelegenheit (mangels PKW) ab Düsseldorf extrem souverän fände?
Burke, Johnny - wir müssen reden! :cool:
 
Wo wir gerade bei Entspannung sind... Du kennst Dich doch mit PHP aus, oder? Wenn ja, melde Dich doch mal kurz per Email bei mir.

Gruß
VVolverine
 
Fährt irgendeiner von Nürnberg oder umgebung aus?
Rein informativ?
Wann wäre denn die Session nachmal?
 
Hallo Ihr's,

sorry, bekomm leider hier forenmäßig nicht so viel mit momentan :? ...
Wie siehts eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus,
FALLS ich dabei sein sollte ...?!
Hab z.Zt. ein ziemliches Schlafdefzittttt ... brauch einfach nur
watt Ruhe in der Nacht - keinen Luxus. Jibbet da ein bezahlbares
"Hotel" oder so?
Würde, wenn, wahrscheinlich mit Doc zusammen im Schienentaxi
anreisen :-D .
Gruß
Alex
 
Hallo Gwler,

ich werde wohl dieses Jahr nicht dabei sein können, meinen familiären Verpflichtungen gerade zur besinnlichen Zeit des Jahres sind doch extrem groß. Sollte allerdings mein Norddeutscher Teil der Familie meiner Einladung nicht folgen, kann es gut passieren das ich zu meiner Schwester nach Aachen fahre und das wäre doch eine gute Gelegenheit den ein oder anderen von euch mal kennenzulernen.

Wünsch euch jedenfalls unglaublich viel Spass und das euch die Ohren nicht pfeiffen.

Gruß Til
 
bassist":1erg2hoh schrieb:
Hallo Gwler,

ich werde wohl dieses Jahr nicht dabei sein können, meinen familiären Verpflichtungen gerade zur besinnlichen Zeit des Jahres sind doch extrem groß. Sollte allerdings mein Norddeutscher Teil der Familie meiner Einladung nicht folgen, kann es gut passieren das ich zu meiner Schwester nach Aachen fahre und das wäre doch eine gute Gelegenheit den ein oder anderen von euch mal kennenzulernen.

Wünsch euch jedenfalls unglaublich viel Spass und das euch die Ohren nicht pfeiffen.

Gruß Til


Hi Til!
Datt wär aber verdammt schad, wennst nicht kämen tutest :cry: !
Wenn man sich bis dahin nicht mehr sieht, wünsche ich Euch auf jeden Fall ein schönes, streßfreies Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Alex
 
duffes":h6tom64h schrieb:
daggy":h6tom64h schrieb:
hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach neugierig und frage mal ganz unverbindlich, wer denn nun eigentlich alles nach aachen fährt ?
(@floyd : wie weit bist du eigentlich mit deiner liste ?)

gruss daggy
Hi Daggy,

klar komme ich zur Session.......
Bitte welche Liste von Floyd ???

nochmal die Frage:
Bitte welche Liste von Floyd ???
 
duffes":370j3f9g schrieb:
duffes":370j3f9g schrieb:
daggy":370j3f9g schrieb:
hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach neugierig und frage mal ganz unverbindlich, wer denn nun eigentlich alles nach aachen fährt ?
(@floyd : wie weit bist du eigentlich mit deiner liste ?)

gruss daggy
Hi Daggy,

klar komme ich zur Session.......
Bitte welche Liste von Floyd ???

nochmal die Frage:
Bitte welche Liste von Floyd ???

Hallo duffes,
soweit ich weiß jibbet noch keine Liste - also keine Panik! ;-)
Gruß Bernd
 
Bitte welche Liste von Floyd ???

menno klaus :?

floyd hatte mal im "keller" geschrieben, dass er eine liste basteln möchte, auf der sich alle eintragen können. deshalb meine frage, wie weit er denn damit wäre. verstehste dit jetze ? :)


gruss daggy
 
Hi zusammen,

war nicht auch mal eine Liste im Gespräch ? :lol: :lol: ;-)



Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber mal ernsthaft : Wo / Wann / Wie soll man denn nun festhalten, wer / was / wann / wo / wie spielt ? War da nciht auch mal eine Liste im Gespräche, damit eventuell mal abgestimmt werden kann, wer welche Lieder spielen möchte, so das die Anfänger unter uns auch mal etwas mitspielen können?
 
orange side":2vv1qb6x schrieb:
Pappe wech alter

Zu tief geflogen .. auer !!!
Hi!
Mein Beileid...
Hmmmm...nimmste das Diezel dann wohl nicht mit... :( (Wäre ja auch ein unzumutbares Geschleppe ;-) )
Ich hätt das mal gerne noch "angerockt" *g*, geht dann wohl nicht, naja egal, wird wohl auch noch andere schöne Amps haben...

Ach ja, noch nen Tipp: Wenn ihr mal jammt, könnte da jemand erst ne Tonlage ansagen (oder mir zuflüstern), damit ich nicht erst schiefe Töne von mir geben muss?? :oops: :-D Denn ich seh das den Händen nicht an...

Dann bis zur Seschööön...
Christian
 
Wu-Lee":1aw4qk5s schrieb:
Ach ja, noch nen Tipp: Wenn ihr mal jammt, könnte da jemand erst ne Tonlage ansagen (oder mir zuflüstern), damit ich nicht erst schiefe Töne von mir geben muss?? :oops: :-D Denn ich seh das den Händen nicht an...
Hey Christian,
nimm der Sache doch nicht ihren sessiontypischen Reiz. Notfalls rechtfertigst Du Dich halt mit einer Freejazz-Interpretation des Stücks :-D
 
Banger":27hlbx0l schrieb:
Wu-Lee":27hlbx0l schrieb:
Ach ja, noch nen Tipp: Wenn ihr mal jammt, könnte da jemand erst ne Tonlage ansagen (oder mir zuflüstern), damit ich nicht erst schiefe Töne von mir geben muss?? :oops: :-D Denn ich seh das den Händen nicht an...
Hey Christian,
nimm der Sache doch nicht ihren sessiontypischen Reiz. Notfalls rechtfertigst Du Dich halt mit einer Freejazz-Interpretation des Stücks :-D
Hallo Banger
:lol: Hehe...wirst wohl recht haben *g*...
Dann lass ich der Sache den Reiz und quäl euch dafür... :) :roll: :?

Greeetz
Christian
 
Wu-Lee":us7nr7xi schrieb:
Banger":us7nr7xi schrieb:
Wu-Lee":us7nr7xi schrieb:
Ach ja, noch nen Tipp: Wenn ihr mal jammt, könnte da jemand erst ne Tonlage ansagen (oder mir zuflüstern), damit ich nicht erst schiefe Töne von mir geben muss?? :oops: :-D Denn ich seh das den Händen nicht an...
Hey Christian,
nimm der Sache doch nicht ihren sessiontypischen Reiz. Notfalls rechtfertigst Du Dich halt mit einer Freejazz-Interpretation des Stücks :-D
Hallo Banger
:lol: Hehe...wirst wohl recht haben *g*...
Dann lass ich der Sache den Reiz und quäl euch dafür... :) :roll: :?

Greeetz
Christian


Hi Wu-Lee,

wenn du deinen Eigenbau dabei hast, glaubt dir eh niemand die Jazznummer ;-) !!!

Gruß
Stefan
 
Hallo!

Liste:
Die Liste ob man kommt oder nicht wird Sonntagnacht oder Montag online gehen. Keine Panik.

Die Setliste:
Ich bin im Moment zum Entschluss gekommen keine zu machen, weil einfach die Dynamik fehlt. Wenn dort jeder seine Lieblingstitel eintraegt, dann fangen vielleicht 2 andere an zu lernen, aber niemand weiss wirklich ob denn nun genug Leute da sind um es wirklich zu spielen. Deswegen ist Daggys Idee mit dem Thread meiner Meinung nach erstmal besser.

Bitte eure Meinung dazu !
 
physioblues":2o0gx50m schrieb:
Wu-Lee":2o0gx50m schrieb:


Hi Wu-Lee,

wenn du deinen Eigenbau dabei hast, glaubt dir eh niemand die Jazznummer ;-) !!!

Gruß
Stefan
Hey!
Du hast die noch nie gehört, Du kannst gar nicht wissen was die alles kann, ätsch *gggg* :-D .
Ne, ich nehm den Eigenbau und die Parker mit, das Wah und paar Kabel, mehr liegt nicht drin mit dem Zug :( .

Na dann bis dann ;-)
Christian
 
Hi Wu-Lee,

ich habe sie wirklich noch nie gehört, aber hast du schon mal einen BeBopper mit so einer Axt gesehen ? ;-)
Und wie würde die so 10 cm unter dem Kinn aussehen ?
NO WAY !!!!

Aber ich glaube, dafür hast du sie ja auch nicht gebaut !!

[geriatrisch-sentimentaler Mode an ]
Mein erster Eigenbau liegt übrigens noch unvollendet auf einem Schrank und wartet geduldig auf Lücken in meinem Zeitplan, die allerdings noch nicht wirklich ihn Sicht sind.
Du tatest also gut daran, sie in jungen Jahren zu vollenden. Glaub mir, du wirst nie wieder in deinem Leben mehr Zeit haben !!!!
[geriatrisch-sentimentaler Mode aus ]

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten