Neulich bei Musik Produktiv...

yahp":q2tgqemw schrieb:
schroeder":q2tgqemw schrieb:
[ich gehe in solchen Fällen kein Risiko mehr ein und rufe vorher an, das lohnt sich, wie man immer wieder merkt.

Ok, da haste recht, bevor man von Berlin nach Frankfurt fährt und dann vor verschlossenen Türen steht ;-) ;-)


Wenn die eine Tokai LS 380 Flamed Marple Top da hätten, und ich die 3800 Steine übrig, würde ich sicher nach Frankfurt fahren!

Und vorher anrufen. :mrgreen:

C-ya
 
yahp":1y5z5mic schrieb:
schroeder":1y5z5mic schrieb:
[

Und vorher anrufen. :mrgreen:

und wenn du schon mal da bist, mit mir noch einen trinken gehen! Und den Seb nehmen wir mit.............

Nehmt lieber die SchmidtArbeiter (solche lustigen T-Shirts tragen die Musik-Schmidt Verkäufer, wenn gerade geöffnet ist ;-) ) mit, die können Euch ja dann einen ausgeben :shock:
 
mad cruiser":365cek28 schrieb:
yahp":365cek28 schrieb:
He Ruebe, kommste auch mit?

Ich auch!

Und:

Ihr Saubande! Für Privatunterhaltungen gibt´s GW intern! ;-)

Yahp, ich komm mit.

MC: Du darfst mit, wenn wir vorm Trinken alle gemeinsam beim Schmidt in Ffm einfallen und Du alle Verkäufer mit "Smoke on the water" auf allen vorrätigen Strats nervst. In hoher Lautstärke am GenzBenz oder am Diezel. Ersatzweise geht auch der Marshall Jimi Hendrix Stack. Für den Spass mach ich mich auch vorher mal schlau, wann der Laden auf hat ;-)

und von wegen Saubande, da müsse mer noch e ma intensiver drübber babbele (nach ´em Trinke) :lol:
 
Dafür gibt es von mir volle Punktzahl!

Das ist so haarscharf an dieser besagten Grenzlinie entlanggezirkelt, dass finde ich gut!
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten