<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
[br
Tja Duffes, das Testjahrbuch 80/81 mit dem Acoustic-Test hast Du dann sicherlich auch ... es hat sich bei mir auch einiges angehäuft an "Thronlektüre" ... wann habt Ihr in der Nähe noch mal ´nen Gig?
Genießt die Zeit!
Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Yes, genau da war der 60W drin. Die Einstellung vom Roesberg aufgeschrieben und unterwegs nach Koblenz (die sollten die billigsten sein) aber nochmal beim MS reingeschaut. Schon damals ein Preisbrecher.
Die Keyboardtester hätten mich fast gesteinigt so hab ich da rumgegeigt. Und als das Teil gecheckt war kommt ein Verkäufer:"Sorry die Combo ist verkauft". "Freut mich für den Käufer, die Combo ist OK. Dann bitte noch mal Dieselbe, aber diesmal nicht verkaufen, wenn die OK ist nehm ich sie!"
81/82 gabs nochmal ein Jahrbuch vom FB. Fand ich supergut. Dann war Schluß - schade.
Der Chef reduziert grade die Stücke und selektiert und Reihenfolge für nahtlose Übergänge (ich kann schonmal ’Bass weg und Gitarre umschnallen üben’). Das kann noch was dauern. Aber irgendwas hatte ich mal gehört von wegen dann und dann da spielen. Ich es werde früh genug kundtun, wenn ich’s weiß.
un "driss dir jet" is och ne Song
gruß duffes