Musik Produktiv "Handbuch fĂĽr den Musiker 2002"

A

Anonymous

Guest
Einige von euch kaufen da doch anscheinend öfter. Lohnt sich das, sich das gute Stück jetzt anzuschaffen, oder kommt da in Kürze ein neues raus? [:)]
 
Im April kommt das neue Buch raus. Lohnen tut es sich auf jede Fälle, besonders wenn Du G.A.S. hast, dann kommste nicht mehr los und kaufst und kaufst...


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 
Okay, dann wart ich aber lieber bis April - dann hab’ ich mich vielleicht geldtechnisch vom letzten G.A.S.-Anfall erholt. [.D]
 
Hi Dani, hi Feylamia,
das Handbuch 2003, oder besser gesagt die "Musikerbibel" :D kannst du schon vorbestellen. Ich habe diese Bücher von Anfang an (1984) und es macht immer wieder Spaß in den alten Exemplaren herumzustöbern.
Berichtigung:
Neuerscheinung ist nicht April, sondern Ende Februar, Anfang März! Einfach 5€ in bar oder V-Scheck im Briefumschlag an:
Musik Produktiv
Stichwort "Handbuch 2003"
Fuggerstr. 6
D-49479 IbbenbĂĽhren

bluesy GruĂź
euer
magsiganturegif.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Hi Dani, hi Feylamia,
das Handbuch 2003, oder besser gesagt die "Musikerbibel" :D kannst du schon vorbestellen. Ich habe diese Bücher von Anfang an (1984) und es macht immer wieder Spaß in den alten Exemplaren herumzustöbern.
Berichtigung:
Neuerscheinung ist nicht April, sondern Ende Februar, Anfang März! Einfach 5€ in bar oder V-Scheck im Briefumschlag an:
Musik Produktiv
Stichwort "Handbuch 2003"
Fuggerstr. 6
D-49479 IbbenbĂĽhren

bluesy GruĂź
euer
</td></tr></table>

Hätte ich fast vergessen ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi,

das "Buch" gibt’s auch in jedem größeren Kiosk (Bahnhof z.B.).

@Magman: echt alle? Ich hab auch noch einige Alte. Ist das Gleiche wie mit alten Fachblättern, Musiker, G&B etc. Man verliert sich drin - denkt "eh, das war doch erst gestern" und dann ist die Ausgabe über 20 Jahre alt - und der Abend ist gelaufen.

un "driss dir jet" is och ne Song

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

das "Buch" gibt’s auch in jedem größeren Kiosk (Bahnhof z.B.).

@Magman: echt alle? Ich hab auch noch einige Alte. Ist das Gleiche wie mit alten Fachblättern, Musiker, G&B etc. Man verliert sich drin - denkt "eh, das war doch erst gestern" und dann ist die Ausgabe über 20 Jahre alt - und der Abend ist gelaufen.

un "driss dir jet" is och ne Song

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Tja Duffes, das Testjahrbuch 80/81 mit dem Acoustic-Test hast Du dann sicherlich auch ... es hat sich bei mir auch einiges angehäuft an "Thronlektüre" ... wann habt Ihr in der Nähe noch mal ´nen Gig?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
[br

Tja Duffes, das Testjahrbuch 80/81 mit dem Acoustic-Test hast Du dann sicherlich auch ... es hat sich bei mir auch einiges angehäuft an "Thronlektüre" ... wann habt Ihr in der Nähe noch mal ´nen Gig?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Yes, genau da war der 60W drin. Die Einstellung vom Roesberg aufgeschrieben und unterwegs nach Koblenz (die sollten die billigsten sein) aber nochmal beim MS reingeschaut. Schon damals ein Preisbrecher.
Die Keyboardtester hätten mich fast gesteinigt so hab ich da rumgegeigt. Und als das Teil gecheckt war kommt ein Verkäufer:"Sorry die Combo ist verkauft". "Freut mich für den Käufer, die Combo ist OK. Dann bitte noch mal Dieselbe, aber diesmal nicht verkaufen, wenn die OK ist nehm ich sie!"
81/82 gabs nochmal ein Jahrbuch vom FB. Fand ich supergut. Dann war SchluĂź - schade.

Der Chef reduziert grade die Stücke und selektiert und Reihenfolge für nahtlose Übergänge (ich kann schonmal ’Bass weg und Gitarre umschnallen üben’). Das kann noch was dauern. Aber irgendwas hatte ich mal gehört von wegen dann und dann da spielen. Ich es werde früh genug kundtun, wenn ich’s weiß.

un "driss dir jet" is och ne Song

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten