new nick

A

Anonymous

Guest
hallo leute, ich möchte euch darauf hinweisen, das ein paar kollegen mein passwort gehackt haben und sich jetz unter meinem domain einloggen!!![V] mein neuer nick ist also ab sofort wuc!
greets wu-lee
 
Hi
Hoffe das dies alles war...
*hoff*
PS: sind eigentlich nich meine Kollegen...


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
... mal schnell ein paar Backförmchen und Schaufeln verteilt und dann den Sandkasten wieder verläßt ...

scnr on ...
bO²gie

Und doch nochmal ein ernsthaftes Wort zu Foren-Trollen:
Ich finde es schlicht ungerecht und unhöflich gegenüber den Forenbetreibern und den regelmäßig schreibenden/lesenden Forenbesucher, wenn man ein Forum für kindische "Ich hack dich, du hackst mich, ich poste Scheiße, du postest Scheiße"-Spielchen mißbraucht. Im Aussensaiter Forum hatten wir gerade wieder das "Vergnügen" mit einem ausgewachsenen Troll: ein 0,5 mb sinnentleerte Links (über 3000 Links in 5 "Beiträgen").

Und ein persönliches Wort an Wu-Lee: Offenbar war es dir im Vorfeld bekannt, das jemand deinen Nick "hacken" will um seine Kindergartenspielchen hier zu treiben. In solchen Fällen hilft nur eins: nimm den Telefonhörer oder schreib ’ne Mail an deinen "Kollegen" (oder auch "nicht Kollegen", egal) und mach ihm klar, das solche Spielerein nicht in ein Forum gehören. Gleichzeitig schick eine Mail an den Forenbetreiber und weise ihn drauf hin das eventuell jemand Schindluder mit deinem Namen betreibt.Punkt.

"Rumkoketieren" mit lauten "SPAM-Warnungen" im Forum ist da kein probates Mittel. Das macht weder dich interessanter, noch wirkt es dem entgegen deinem Fake den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die alte Newsgroups Regel No.1 lautete nicht umsonst: Erst denken, dann denken, dann denken, dann schreiben.

Danke, in der Hoffnung das sich das Thema damit erledigt hat.

____________________________
[:eek:)] F’up alt.gruppenkasper
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
Die alte Newsgroups Regel No.1 lautete nicht umsonst: Erst denken, dann denken, dann denken, dann schreiben.
</td></tr></table>

Und die Regel von Helge Schneider nicht zu vergessen:

"Nicht denken, schenken!"

So long, kick ass!
Daniel
 
Hi
Nee, die ham keine ahnung vom hacken...
Die wollten das nur sagen...
Eben gaaanz die HARTEN!

Keine Aufregung, hier sin keine Profis am Werk...


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wu-Lee
Hi
Nee, die ham keine ahnung vom hacken...
Die wollten das nur sagen...
Eben gaaanz die HARTEN!

Keine Aufregung, hier sin keine Profis am Werk...


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG

</td></tr></table>

hi zusammen!
keine aufregung......wozu dann die aufregung?
ehrenwerter herr wu...........es iss ein FORUM. keine spielwiese.
boogie zu 101% zustimm.

den g. aus ö. ersparend,
franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wu-Lee
Hi
Nee, die ham keine ahnung vom hacken...
Die wollten das nur sagen...
Eben gaaanz die HARTEN!

Keine Aufregung, hier sin keine Profis am Werk...


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG

</td></tr></table>

hi zusammen!
keine aufregung......wozu dann die aufregung?
ehrenwerter herr wu...........es iss ein FORUM. keine spielwiese.
boogie zu 101% zustimm.

den g. aus ö. ersparend,
franz, tk second spring
</td></tr></table>

Hi
Ich kann wirklich nichts dafür diese IDIOTEN haben wohl nur die Seite enteckt, als ich gerade am Posten war und versuchten mich zu verarschen, und wollten doch nur, dass so eine sch**** Diskussion abgeht, (@Doc, Admin) also, wenn möglich lösch den User "wuc" und gleich diesen ganzen Topic.

Nochmals ENTSCHULDIGUNG, ich werd halt in der Firma nich mehr auf Guitarworld.de zugreifen...

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
... mal schnell ein paar Backförmchen und Schaufeln verteilt und dann den Sandkasten wieder verläßt ...

scnr on ...
bO²gie

Und doch nochmal ein ernsthaftes Wort zu Foren-Trollen:
Ich finde es schlicht ungerecht und unhöflich gegenüber den Forenbetreibern und den regelmäßig schreibenden/lesenden Forenbesucher, wenn man ein Forum für kindische "Ich hack dich, du hackst mich, ich poste Scheiße, du postest Scheiße"-Spielchen mißbraucht. Im Aussensaiter Forum hatten wir gerade wieder das "Vergnügen" mit einem ausgewachsenen Troll: ein 0,5 mb sinnentleerte Links (über 3000 Links in 5 "Beiträgen").

Und ein persönliches Wort an Wu-Lee: Offenbar war es dir im Vorfeld bekannt, das jemand deinen Nick "hacken" will um seine Kindergartenspielchen hier zu treiben. In solchen Fällen hilft nur eins: nimm den Telefonhörer oder schreib ’ne Mail an deinen "Kollegen" (oder auch "nicht Kollegen", egal) und mach ihm klar, das solche Spielerein nicht in ein Forum gehören. Gleichzeitig schick eine Mail an den Forenbetreiber und weise ihn drauf hin das eventuell jemand Schindluder mit deinem Namen betreibt.Punkt.

"Rumkoketieren" mit lauten "SPAM-Warnungen" im Forum ist da kein probates Mittel. Das macht weder dich interessanter, noch wirkt es dem entgegen deinem Fake den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die alte Newsgroups Regel No.1 lautete nicht umsonst: Erst denken, dann denken, dann denken, dann schreiben.

Danke, in der Hoffnung das sich das Thema damit erledigt hat.

____________________________
[:eek:)] F’up alt.gruppenkasper
</td></tr></table>

Ist das dieser angebliche Kunst/Künstlerseiten-Linkschrott von grooop oder so ähnlich? Da sind etliche Foren mit zugemüllt worden, u.a. das Fotoforum, in dem meine bessere Hälfte sich betätigt sowie ein Forum für Webhamster, in dem ich dann und wann schon mal reinschaue. Wir sind wohl noch mal verschont geblieben ... wir haben hier im Städtle auch so einen Spinner, der sich im Web an Leute dranhängt und Gästebücher etc. zumüllt mit Werbung für seine Schrottseiten ohne Inhalt. Nur weil er überall Hausverbot hat und kein Bier mehr auf Deckel bekommt?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Ist das dieser angebliche Kunst/Künstlerseiten-Linkschrott von grooop oder so ähnlich? Da sind etliche Foren mit zugemüllt worden, u.a. das Fotoforum, in dem meine bessere Hälfte sich betätigt sowie ein Forum für Webhamster, in dem ich dann und wann schon mal reinschaue. Wir sind wohl noch mal verschont geblieben ... wir haben hier im Städtle auch so einen Spinner, der sich im Web an Leute dranhängt und Gästebücher etc. zumüllt mit Werbung für seine Schrottseiten ohne Inhalt. Nur weil er überall Hausverbot hat und kein Bier mehr auf Deckel bekommt?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Yepp, so ähnlich; wooop punkt de ist der "Laden". Armes Stück. Müllt die Guestbooks anderer mit Datenmüll zu. Na ja, so ist das halt...

CU
burke
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Ist das dieser angebliche Kunst/Künstlerseiten-Linkschrott von grooop oder so ähnlich? Da sind etliche Foren mit zugemüllt worden, u.a. das Fotoforum, in dem meine bessere Hälfte sich betätigt sowie ein Forum für Webhamster, in dem ich dann und wann schon mal reinschaue. Wir sind wohl noch mal verschont geblieben ... wir haben hier im Städtle auch so einen Spinner, der sich im Web an Leute dranhängt und Gästebücher etc. zumüllt mit Werbung für seine Schrottseiten ohne Inhalt. Nur weil er überall Hausverbot hat und kein Bier mehr auf Deckel bekommt?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Yepp, so ähnlich; wooop punkt de ist der "Laden". Armes Stück. Müllt die Guestbooks anderer mit Datenmüll zu. Na ja, so ist das halt...

CU
burke
</td></tr></table>

Das Schlimme ist, daß man sogar beleidigt oder verunglimpft werden kann und Du kannst nix dagegen machen. Du kannst ´ne Anzeige machen bei der Trachtentruppe, die Staatsanwaltschaft schläft. Tja, so ist das halt ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten