Nut Sauce

frank":f7ejmfdr schrieb:
Hi Mucker,

ich hab mir die Werbung grad angeschaut. Und? Wie nicht anders zu erwarten, braucht natürlich ne` Fender sowas, typisch. :oops: Die anderen können darauf verzichten, bei denen klappts auch ohne die Pampe. :p

...und wenn die Fender funzt, wird man mit einem Instrument belohnt, wo sich die anderen in Sachen Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke ein Stück abschneiden können :lol:.

CU
Little Wing
 
Guten Abend,

also gut, ich komme zu dem Schluss, dass dieses Produkt mir - ich betone mir - in keinster Weise irgendetwas gebracht hat ,-)

Als erstes ist mir schon aufgestoßen, was in der Anleitung stand: Man solle die Soße vor jeder intensiven Spieleinheit auftragen, und mit einem Tupfer (der auch dabei ist) die Soße vom letzten mal wegmachen... diese Prozedur vor jedem spielen? Nein danke...

Das jetzt die Stimmung irgendwie besser gehalten hat kann ich nicht unbedingt behaupten, wenn überhaupt etwas anders war, dann nicht viel...

Ich weis nicht ob Pro-Player das Zeug vielleicht eher brauchen, aber mich als Hobby-Gitarrist spricht das Produkt nicht an...

Bis denn,
Nils
 
Und wieder ein Produkt was unter die Katergorie "Dinge die die Welt nicht braucht!" fällt.
 
dennis_pleyer":1uzpiybz schrieb:
Und wieder ein Produkt was unter die Katergorie "Dinge die die Welt nicht braucht!" fällt.

Hab ich auch schon geschrieben!

P.S.: Dennis, wenn du zum Music-world gehen willst und was von Epiphone antesten willst, kann ich dir sagen, dass die alle ausverkauft sind *Wut*

Warte jetzt schon ne Woche auf meine Epi LP Custom.
 
Hi Nils,

sonic-23":3ux9xyqj schrieb:
also gut, ich komme zu dem Schluss, dass dieses Produkt mir - ich betone mir - in keinster Weise irgendetwas gebracht hat ,-)

Aber danke für Deine Bereitschaft, Dich aufzuopfern :)

Was mich ein wenig stutzig macht: meiner Auffassung nach gehört das Zeug in die Führungsrillen des Sattels (also unter die Saiten); Deine Beschreibung hört sich aber eher anders herum an...
 
sonic-23":35iab941 schrieb:
Guten Abend,

also gut, ich komme zu dem Schluss, dass dieses Produkt mir - ich betone mir - in keinster Weise irgendetwas gebracht hat ,-)

Als erstes ist mir schon aufgestoßen, was in der Anleitung stand: Man solle die Soße vor jeder intensiven Spieleinheit auftragen, und mit einem Tupfer (der auch dabei ist) die Soße vom letzten mal wegmachen... diese Prozedur vor jedem spielen? Nein danke...

Das jetzt die Stimmung irgendwie besser gehalten hat kann ich nicht unbedingt behaupten, wenn überhaupt etwas anders war, dann nicht viel...

Ich weis nicht ob Pro-Player das Zeug vielleicht eher brauchen, aber mich als Hobby-Gitarrist spricht das Produkt nicht an...

Bis denn,
Nils

Hi Nils,

na, das ist mal eine Resümee :-D Ich fand das Zeug schon im Shop sinnlos. Jetzt hat man aber noch ne Bestätigung das man es nicht braucht. Dank Dir. ;-)

Gruß
Mirko
 
Banger":h5mjphls schrieb:
Was mich ein wenig stutzig macht: meiner Auffassung nach gehört das Zeug in die Führungsrillen des Sattels (also unter die Saiten); Deine Beschreibung hört sich aber eher anders herum an...

Hi Andreas,

also prinzipiell denke ich mir das auch, allerdings zeigt die
bebilderte Anleitung eindeutig das Auftragen von dem Zeug
mit aufgezogenen Saiten... evtl. werd ichs beim nächsten
Saitenwechsel mal noch mal draufschmieren, aber wie
gesagt, ist wohl eher eine Placebosoße aus meiner Sicht...


Nils
 
Bei meiner "Luke" hatte ich das Problem, daß der Sattel für 9´er Saitensätze geschliffen war. Nachdem ich immer mit 10´er Sätzen arbeite hat sich die Gitarre bei Bendings und beim Einsatz des Hebelchens immer auf´s übelste verstimmt. Dann ging ich zu einem Gitarrenbauer und der feilte mir den Sattel zurecht. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Das Fazit für mich war: Es spielt wohl eine Rolle, welche Saitenstärke (Marke) man spielt und wie die Gitarre darauf eingestellt ist.

Zu den Gleitmitteln: Molykote ist ein Schmierstoff, der einfach genial für fast alle Anwendungen ist. (Vielleicht auch für´n Penis :oops: )
Info´s: http://www.dowcorning.com/de_DE/content ... 0Histories
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten