Ob das gutgeht? ;-)

Christopher":2jp605mm schrieb:
ollie":2jp605mm schrieb:
und überall wo man eine größere Ansammlung Deutscher im Ausland findet (die vermeintlich ausgewandert sind) stellt sich im Nu wieder analoge Grieskrämigkeit ein...

Kann ich von mir nicht behaupten. Natürlich muss ich auch arbeiten, aber es fällt mir einfach leichter, wenn ich morgens aufwache und schon die Sonne scheint und es nicht regnen wird. Wobei ich eh den geilsten Job der Welt habe, aber das nur am Rande. Da hab ich dann immer gleich gute Laune. Ich bin gerne hier.

du gehöst sicher zu den Menschen die in Deutschland mit einem geilen Job auch gute Laune hätten, oder.... ;-) Seltsam finde ich ja das Syndrom, das man alles hat und trotzdem unzufrieden ist.....und dieses Syndrom ist ein deutsches. Und wenn man nichts hat, ist es naiv zu meinen, im Ausland warten alle auf einen....Pustekuchen!

ollie":2isih5kv schrieb:
du gehöst sicher zu den Menschen die in Deutschland mit einem geilen Job auch gute Laune hätten, oder.... ;-)

Das kann man eigentlich so sagen. Ich kann im Grunde arbeiten wo ich will, solange ich eine Internetverbindung habe. Es ist egal, ob ich Deutschland, Italien, Irland oder sonstwo sitze. Schwierig könnte es lediglich mit Ländern sein, in denen der Zeitunterschied zu groß ist. Wer diesen Vorteil hat kann sich auch leichter als andere ein schönen Platz zum wohnen aussuchen.

Christopher":284h9p6v schrieb:
ollie":284h9p6v schrieb:
du gehöst sicher zu den Menschen die in Deutschland mit einem geilen Job auch gute Laune hätten, oder.... ;-)

Das kann man eigentlich so sagen. Ich kann im Grunde arbeiten wo ich will, solange ich eine Internetverbindung habe. Es ist egal, ob ich Deutschland, Italien, Irland oder sonstwo sitze. Schwierig könnte es lediglich mit Ländern sein, in denen der Zeitunterschied zu groß ist. Wer diesen Vorteil hat kann sich auch leichter als andere ein schönen Platz zum wohnen aussuchen.

und was ist dein Job wenn ich fragen darf???

gitarrero100":24h4kx7a schrieb:
haltet euch blos die Piefkes vom Leib (gmoant san natürlich d` Preissn)....

Ihr in der Oberpfalz habt aber einen komischen Ausdruck für Preissn... Des gibt´s in Niederbayern ned... Komisch...

Mfg Gitarrero100

wahrscheinlich weil`s in Niederbayern keine gibt ;-)

ollie":1ug22q5o schrieb:
gitarrero100":1ug22q5o schrieb:
haltet euch blos die Piefkes vom Leib (gmoant san natürlich d` Preissn)....

Ihr in der Oberpfalz habt aber einen komischen Ausdruck für Preissn... Des gibt´s in Niederbayern ned... Komisch...

Mfg Gitarrero100

wahrscheinlich weil`s in Niederbayern keine gibt ;-)

Geben schon, aber die fühlen sich irgendwie nicht wohl! :lol: :lol: :lol:

In Bezug auf den Titel des Threads "Ob das gut geht",
da fällt mir nur ein: Bei nicht-gefallen kostenfrei zurückschicken.

Mfg Gitarrero100

...und Österreich ist einfach ein schönes Land, nicht nur für die Skifahrer. Die Mentalität der Menschen ist ebenfalls toll. Und der Musikexport ist auch nicht zu verachten, leider nur nicht so weit verbreitet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten