Overdrivepedale

diet

Power-User
12 Sep 2011
935
13
Hallo,
vielleicht kennt sie schon der Eine oder Andere, aber ich stelle hier einfach mal meine Site vor. Bei www.dietside.de habe ich einen Test von mittlerweile ca. 40 Overdrivepedalen zusammengestellt, der ständig erweitert und aktualisiert wird. Wer sich ein Pedal zulegen möchte und wissen will, wie welches Pedal welcher Firma eigentlich klingt, der bekommt dort einige interessante Infos.
GruĂź Diet
 
hm den link zu deiner Seite gab es hier bereits schon, trotzdem willkommen....

Find ich ganz nĂĽtzlich, deine Sammlung, danke...

P.S. woher nimmst du Geld, Zeit und AUfwand, all die Geräte zu testen [8D]

Canned Heat 4ever
 
Hallo,
den Link gabs hier schon? Hoppla
Woher das Geld? Ich arbeite!:) Ich habe allerdings nicht mehr alle Pedale. Was mir nicht gefällt verkaufe ich auch wieder. Und die Zeit, na ja, es macht eben Spaß!
GruĂź Diet
 
Gudn Abend!

Schön Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, Diet. Apropos verkaufen, wirst Du den Peavey und den DOD behalten oder auch wieder abstoßen? Nach der Frage weißt Du wohl auch, wer sich hinter billion verbirgt...[;)]

Hab hier leider mal was auslassen müßen - hätten die Dich interessiert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2551748922&category=22525
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2551930093&category=22525

Und @vestine: Hab etwa 40 Pedale ... wenn man einmal mit dem sammeln angfängt, ist es schwer aufzuhören, auch wenn es nicht das billigste Hobby ist, aber wenn man von der Arbeit heimkommt und man hat ein neues Paket mit nem neuen lustigen Treter und dann steckt man das Teil zwischen Gitarre und Amp und es rockt, weiß man doch wieder, wofür (unter anderem natürlich) man malochen geht.

GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---
all i got is a red guitar,
three chords and the truth.
---------------------- xxx
 
Hallo,
so liest man sich wieder:)

Das Peavey und das DOD behalte ich erstmal. Besonders das Peavey gefällt mir, weil es einfach "anders" ist.
Die beiden eBay angebote hab ich gesehen. Haben mich aber beide nicht sonderlich angesprochen.
Habe gerade mal probeweise in den USA eingekauft. Bezahlt mit Pay Pal. Der Versand war zwar natürlich A...teuer, aber dort gibt es nunmal Dinge/Treter an die man anders nicht herankommt. Bin gespannt, ob das problemlos abläuft.
GruĂź Diet
 

ZurĂĽck
Oben Unten