P90 PU

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
wie soll man geld anlegen, wenn man es nicht hat oO und nicht wirklich schnell bekommt....und außerdem.....dass rich n etwas härteren sound machen is denke ich unbestritten, das design is mein fall und ob die nun kopflastig oder sonst was ist....ganz ehrlich, da nehm ich lieber ne kopflastige mit guter optik als andersherum, ich bin nicht so wählerisch als dass alles perfekt sein muss...auch vom klang her nicht... und dass sie nicht schlecht ist kann man aus genug tests rauslesen, das reicht mir erstmal

Aber Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden ;-) , auch bei solchen Sachen wie Halsprofil, Bespielbarkeit, Zusammenspiel mit bereits vorhandenem Equipment usw. Erfahrungsgemäß sind die Instrumente auch nicht gleich, will sagen, von 8 Instrumenten sind nach gaußscher Verteilungskurve 4 mittelmäßig, 2 sehr gut und 2 grottenschlecht (<= dies ist ein Beispiel zur Verdeutlichung!). Ich hab schon genug Lehrgeld bezahlt, deshalb darf ich das so sagen: Keine Gitarre mehr, die ich nicht vorher in der Hand hatte und ausgiebig gespielt habe! Gerade dann, wenn wenig Geld am Start ist, möcht ich auch einen adequaten Gegenwert erhalten, nicht mehr, nicht weniger...

okay gut ich glaub ich muss erst belehrt werden, überlasst das einfach der gitarre XD vielleicht hab ich n glücksgriff gelandet.. aba vllt auch nicht .. lol.. wünscht mir glück ^^

danke ^^.. und wenns doch pech ist darf sich seb mit seinem gitarrenlehrer ins fäustchen lachen xD

@Katana: Also du machst deine dicken Saiten nur zum Selbstzweck drauf?? Kannst du sie dann auch nutzen? Weil mit nem .11-Satz in E spielen ist hart...

KaTaNa":dxpe0afc schrieb:
danke ^^.. und wenns doch pech ist darf sich seb mit seinem gitarrenlehrer ins fäustchen lachen xD

Nein, dann hab ich nur Mitleid, aber nicht, dass ich dich nicht vorher gewarnt hätte! *g*

Viel Glück!

oh danke XD okay was hältst du von friede, ich freu mich über meine rich und du bleibst rich hasser :P

@aliendrumbunny... ich wollte vielleicht auf C runterstimmen... aber möglicherweise bleib ich doch bei medium saiten...

KaTaNa":phd40w53 schrieb:
oh danke XD okay was hältst du von friede, ich freu mich über meine rich und du bleibst rich hasser :P

Ja klar :)

KaTaNa":phd40w53 schrieb:
@aliendrumbunny... ich wollte vielleicht auf C runterstimmen... aber möglicherweise bleib ich doch bei medium saiten...

tu wenigstens deinen Fingern den kleinen gefallen! *g*

Ne im Ernst viel glück wünsch ich dir, so viel wie ich bei meiner Epi hatte! naja da müsste ich wahrscheinlich noch mehere Monate Daumendrücken *g* ich hatte nämlich jede Menge..

äh naja dann herzlichen glückwunsch zu deinem glück xD wer spendiert mir n neuen verstärker, meiner is die schlimmste krücke weit und breit, ich glaube es gibt keinen schlechteren...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten